Hilfe mir ist sehr fad

Punsch hatte ich heute auch schon - Kinderpunsch und das gleich kannenweise auf meiner neuen Jeans:o

Aber sind ja keine Rotweinflecken.......

Naj, wenn du genau hinhörst, dann hört sich das in etwa so an:

"Ai'sokeh?" - (Alles okay? ) EISHOCKEY
"Kan'ufahrn?" (Kannst du fahren?) KANUFAHREN
weiß nicht, ob sich das in Wien genauso anhört......

:D:D:D

Ob es sich auch so anhört, kann ich dir nicht sagen, ich geh in keine Discos.

Gute Nacht. Ich glaub, zwei Punsch reichen für heute, ich werd noch ein bisserl Zeit in unser Filmprojekt investieren. Wir bräuchten jetzt mal einen Pilot, wär jetzt nicht schlecht zu wissen ob die Heidi den Vertrag unterschreibt oder ob wir Meryl fragen müssen. Wir könnten dann ja die Britta als ihre persönliche Assistentin einstellen.

Apropos, Britta. Was gibts Neues?

Äh.....was meinst ob wir den Ägypter bei TIT (Träume im Treppenhaus)* verwenden können. Hier gibts ja mindestens für zig Nebenhandlungen Material..........

*Tratsch hat mir doch nicht mehr so gefallen, Träume oder Drama - aber da können wir ja eine telefonische Zuschauerabstimmung machen lassen. - Pro Anruf 50 Cent - 10 für Telekom und der Rest für uns
lachen0044.gif

mach dir nix draus, mit mir redet auch niemand ;)
haaaallloooooo *wink*

Ischa ganich wahhh..................nihicks drinne........jetscht nich mehr.

Und wenn, dann könnten wir wenigsten über die 2 Sportarten mitreden, über die nach der Disco so gesprochen wird
lachen0039.gif

Ha, jetzt kann ich der Heidi verraten wie man ein :D von dir kriegt und nicht immer nur ein :eek: so wie sie.
nana du des passt schon, ich kann ihn wenigstens noch überraschen
zunge0065.gif

*hahahaha*!!!

war heute übrigens voll brav, hab schon 89 fragen ausgearbeitet, das erste semester (von 8) fertig, inzwischen 3 stunden auch geschlafen und sitz jetzt frisch geduscht da, und werd ma jetzt meine 3minuten nudeln machen :D

@ Hexerl: spaet aber doch habe ich deinen Weihnachtskalender angeschaut. Ich finde es unglaublich suess und klasse von dir, dass du so etwas Schoenes hier fuer uns alle reingestellt hast. Ich weiss ich bin maechtig spaet dran.....aber auch von mir ein grosses Dankeschoen!!:D

Oben