Sternschnuppe
Super Knochen
ja bitte, gerneIch tät schon mit dir reden, willst an Punsch?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja bitte, gerneIch tät schon mit dir reden, willst an Punsch?
ja bitte, gerne![]()
danke, da gehts mir gleich besser.*Punschrüberreich* Ich hoffe du magst ihn, ist ein bisserl für Freaks, ich nenn ihn Gummibärli, das Rezept gibts wie immer am Freitag.
Punsch hatte ich heute auch schon - Kinderpunsch und das gleich kannenweise auf meiner neuen Jeans
Aber sind ja keine Rotweinflecken.......
ich aber immermach dir nix draus, mit mir redet auch niemand![]()
ich aber immer![]()
nööö, der walter kriegt keinen alk. *strengbin*Walter, magst auch an Punsch. Ist zwar eher eine Ladykreation, aber vielleicht besserst ein bisserl nach. Haben die Leute gestern angeblich auch bei der Firmenweihnachtsfeier gemacht, bei der ich nicht war. Die Erfahrenen hatten einen Flachmann mit.![]()
nööö, der walter kriegt keinen alk. *strengbin*
danke lieb von dirWalter, magst auch an Punsch. Ist zwar eher eine Ladykreation, aber vielleicht besserst ein bisserl nach. Haben die Leute gestern angeblich auch bei der Firmenweihnachtsfeier gemacht, bei der ich nicht war. Die Erfahrenen hatten einen Flachmann mit.![]()
hallo du strenge dunööö, der walter kriegt keinen alk. *strengbin*
Sei nicht so. Außerdem ist in mein Gummibärli schon Alk drinnen, aber halt nix Hochprozentiges.
danke lieb von dir![]()
Ischa ganich wahhh..................nihicks drinne........jetscht nich mehr.
Und wenn, dann könnten wir wenigsten über die 2 Sportarten mitreden, über die nach der Disco so gesprochen wird
Naj, wenn du genau hinhörst, dann hört sich das in etwa so an:
"Ai'sokeh?" - (Alles okay? ) EISHOCKEY
"Kan'ufahrn?" (Kannst du fahren?) KANUFAHREN
weiß nicht, ob sich das in Wien genauso anhört......
Äh.....was meinst ob wir den Ägypter bei TIT (Träume im Treppenhaus)* verwenden können. Hier gibts ja mindestens für zig Nebenhandlungen Material..........
*Tratsch hat mir doch nicht mehr so gefallen, Träume oder Drama - aber da können wir ja eine telefonische Zuschauerabstimmung machen lassen. - Pro Anruf 50 Cent - 10 für Telekom und der Rest für uns
haaaallloooooo *wink*mach dir nix draus, mit mir redet auch niemand![]()
Ischa ganich wahhh..................nihicks drinne........jetscht nich mehr.
Und wenn, dann könnten wir wenigsten über die 2 Sportarten mitreden, über die nach der Disco so gesprochen wird
nana du des passt schon, ich kann ihn wenigstens noch überraschenHa, jetzt kann ich der Heidi verraten wie man einvon dir kriegt und nicht immer nur ein
so wie sie.
Naj, wenn du genau hinhörst, dann hört sich das in etwa so an:
"Ai'sokeh?" - (Alles okay? ) EISHOCKEY
"Kan'ufahrn?" (Kannst du fahren?) KANUFAHREN
weiß nicht, ob sich das in Wien genauso anhört......