Hilfe mir ist sehr fad

lieb bin ich nicht, mit meinem erlebten könnt ich bücher schreiben, aber jetzt wo du das sooo sagst... will ich überhaupt das alle mein leben kennen?
da muss ich mir zuerst den vertrag anschaun damit ich weiss ob ich das will *gggggg*

Keine Angst, wir schreiben eh so eine Klausel im Nachspann jeder Serie (der dann wahrscheinlich nie gesendet wird außer auf Premiere) wo drinnen steht:

Die Handlung des soeben gezeigten Filmes ist frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit lebenden Personen ist unerwünscht und zufällig.

Gute Idee. Allerdings müssen wir das sehr gut planen. Nicht dass wir sowas wie "Sex and the City" planen und dann sowas wie "Verliebt in Berlin" rauskommt. Sehr gefährlich.

Kriegn ma da eigentlich eine EU-Kunstförderung? Weil es ist ja eine länderübergreifende Produktion.

das sind wackere mädls, jammern nicht darüber dass ihnen fad ist, sondern fangen an der wirtschaft mit einer neuen serie ein schnäppchen zu schlagen oder so *g*

i geh mal lufttanken mit den 2 girls
ajo, und 65 fragen hab ich scho gmacht *stolzschau*

*schwitz* Donauzentrum jetzt is die Hoelle. Aber ich hab mein Packerl :D:D:D:D:D:D

Und dann noch Unibibliothek, Buecher zurueckbringen und neue ausborgen und das bei Regen und 10kg schweren Waelzern - ich muss sterben glaub ich.
Und jetzt sollt ich auch noch fuer morgen lernen, toll :rolleyes:

*schwitz* Donauzentrum jetzt is die Hoelle. Aber ich hab mein Packerl :D:D:D:D:D:D

und was ist driiiiiiiiiin? :D
Hab mir eine Blasenentzündung eingefangen - nö, ich glaube ICH muss sterben *seufz* alle 5min aufs Klo zu rennen - noch dazu wenn man literweise Tee in sich reinschüttet, damit man ja alle Bakterien rausspült ist NICHT LUSTIG *grml*

Ur viele selbstgebackene Kekse, die ich alle net kenn und noch nie gegessen hab :D
Meine Freundin wohnt in Norddeutschland, da isses anscheinend anders :p 2 Schinkenknochen und eine ur liebe Karte, ich freu mich sehr.

Hab mir eine Blasenentzündung eingefangen - nö, ich glaube ICH muss sterben *seufz* alle 5min aufs Klo zu rennen - noch dazu wenn man literweise Tee in sich reinschüttet, damit man ja alle Bakterien rausspült ist NICHT LUSTIG *grml*

nimm Preiselbeerenkapseln, die helfen immer gut ;)

Ich hab noch immer eine Weihnachtsgeschenke...also werd ich am Montag in die Shopping City Seiersberg fahren muessen, das wird ein Spass :rolleyes::o
Ich hoff sie trampeln mich net nieder...und zum Hoeller nach Tobelbad werd ich auch gleich fahren, wenn ich schon da unten bin, ich brauch ein paar Kleintiersachen.

:D:D:D:p ich weiss, aber was soll ich tun, irgendwas brauch ich ja. Ich koennt auch ins Shopping Center Nord gehen, da wohnen meine Eltern fast daneben, da kann ich zu Fuss rueber gehn, aber das ist sowas von unnoetig, da gibts ja eh nix :rolleyes:
Ich werd mich wohl in die Massen stuerzen muessen :o

sancho das tut mir total leid.. ich weiß wie das ist :(:(:( das is echt ur der schei* ...... gute besserung :):):)

#

Hab ich neulich schon mal geschrieben - wenns akut richtig brennt, 1 TL Backpulver in einem Glas warmen Wasser auflösen und trinken.......neutralisiertr die Harnsäure ein bißchen und dann brennts nimmer so.
Aber nicht zu oft machen, die Entzündung geht davon nicht weg, nur das Brennen.

Heute in einem Frisiersalon am Rande der Stadt:

Mein türkischstämmiger Frisör, der mich immer mit ultimativen Schönheitstipps versorgt hat ("Nur Döner macht schöner") hat gekündigt und heute war ich bei seiner Kollegin aus Deutschland. Die Gute ist noch nicht lange in Wien und sagt so "...das mach mich ganz wuschig. Ah Mist, das darf ich ja nicht sagen." Blick zur Chefin, die schaut sie lieb an und sagt: "..das schon, es war das andere Wort, was ich dir raten tät nicht zu oft zu verwenden." Frisörin drauf: "Ah ja, sie meint ich soll nicht zu oft schnaggeln (=sprechen) sagen, da werd ich sonst vielleicht missverstanden."

Jetzt werd ich meine neue Punschkreation dem gnadenlosen Selbsttest unterziehen.

Ich bewundere deine Opferbereitschaft zum Wohl des Vereins grenzenlos und bin tief gerührt von der Hingabe und Leidensfähigkeit, die aus deinen Taten spricht:o

Äh.....was meinst ob wir den Ägypter bei TIT (Träume im Treppenhaus)* verwenden können. Hier gibts ja mindestens für zig Nebenhandlungen Material..........

*Tratsch hat mir doch nicht mehr so gefallen, Träume oder Drama - aber da können wir ja eine telefonische Zuschauerabstimmung machen lassen. - Pro Anruf 50 Cent - 10 für Telekom und der Rest für uns

Ich bewundere deine Opferbereitschaft zum Wohl des Vereins grenzenlos und bin tief gerührt von der Hingabe und Leidensfähigkeit, die aus deinen Taten spricht:o

Danke, endlich jemand, der meinen Einsatz zu schätzen weiß, hicks, Prost!

Äh.....was meinst ob wir den Ägypter bei TIT (Träume im Treppenhaus)* verwenden können. Hier gibts ja mindestens für zig Nebenhandlungen Material..........

*Tratsch hat mir doch nicht mehr so gefallen, Träume oder Drama - aber da können wir ja eine telefonische Zuschauerabstimmung machen lassen. - Pro Anruf 50 Cent - 10 für Telekom und der Rest für uns

Der Ägypter gibt so einiges her, das denke ich auch. Vielleicht reichts ja auch für ein Spin-Off?

Ich bin für TIT - Träume im Treppenhaus. Träume ist positiv besetzt, Drama hat einen negativen Touch.

Oben