Hilfe mir ist sehr fad

Gratuliere, Sie haben den Posten des 1. Präsidenten gewonnen. :D

Na geh.....ich trete mein Amt gerne ab....bin so mies in sowas....fuehle mich jedoch seeeehr geehrt. :D:D:D

Wenn ich aber bedenke, welche Langlebigkeit hier schon einige Clubs (Club der Inkonsequenten usw.) an den Tag gelegt haben, dann bin ich eh beruhigt, nix ist fuer die Ewigkeit:p:D:D:D

wie schauts den nächste woche aus bei dir?

quote]
bei mir schaut´s immer gut aus!
ich schau auch immer gut aus :D sorry, der war irgendwie aufgelegt haha
gut wir reden da drüber nächste woche weiter :)

ein peinliches ja :o:D
phu, glück gehabt, hab schon geglaubt du magst mich nicht
wann würds den bei dir gehen?

Ja bin ich, natuerlich muss das individuell entschieden werden, das ist mir wichtig. Du hast ja sogar mehrere Jahre dort gearbeitet.....:)

Ich habs mir ueberlegt......Selbsthilfegruppe ist nur was fuer Weicheier:p:) Nix da, richtiger Club muss her:D

mehrere jahre ist zuviel, anderthalb reichen vollkommen aus... sag, weisst du ob noch die daniela, ingrid oder judith dort arbeiten?

club? wir haben eine freiwillige präsidentin :D schlag einen namen vor.... club der eierlosen hunde? :D

Na geh.....ich trete mein Amt gerne ab....bin so mies in sowas....fuehle mich jedoch seeeehr geehrt. :D:D:D

Wenn ich aber bedenke, welche Langlebigkeit hier schon einige Clubs (Club der Inkonsequenten usw.) an den Tag gelegt haben, dann bin ich eh beruhigt, nix ist fuer die Ewigkeit:p:D:D:D

Also den Inkonsequenten-Verein gibts noch, die Vereinsarbeit wurde nur in letzter Zeit ganz konsequent vernachlässigt.

hab doch gesagt, hab kaum was gelesen :D und das du weisst wovon du sprichst wiss ma jo eh :) i lass sowieso jedem seine meinung übers kastrieren, wenn ich sag ich helf bei nem verein der kastrationen im ausland vor ort mach, anstatt die tiere reinzuholen, dann sagt das ja eh auch was aus *g*

nur weil du in der Mehrzahl schreibst und es in dem Thread gerade mal 3 Kastragegner gibt....
Naja, ich muss jetzt los

jetzt hast den kater aufgeweckt :eek:

AHHHHHHHHHHHHHHHHH TA nicht erreicht,...ich hab aber noch einen behängten Mann zu Hause,..naja eigentlich 2, aber den 2ten brauch i no intakt!:D
du, der der auf 3 beinen geht, darf weiter unkastriert bleiben, du willst da ja nicht selber ins fleisch schneiden :D

Gratuliere, Sie haben den Posten des 1. Präsidenten gewonnen. :D
HA, meine worte, und was ist jetzt mit punschtesten? :D

Na geh.....ich trete mein Amt gerne ab....bin so mies in sowas....fuehle mich jedoch seeeehr geehrt. :D
Wenn ich aber bedenke, welche Langlebigkeit hier schon einige Clubs (Club der Inkonsequenten usw.) an den Tag gelegt haben, dann bin ich eh beruhigt, nix ist fuer die Ewigkeit:p:D

na dann!

p.s.: ich muss es wieder mal sagen: shice smiliebegrenzung

ich schau auch immer gut aus :D sorry, der war irgendwie aufgelegt haha
gut wir reden da drüber nächste woche weiter :)

phu, glück gehabt, hab schon geglaubt du magst mich nicht
wann würds den bei dir gehen?

mehrere jahre ist zuviel, anderthalb reichen vollkommen aus... sag, weisst du ob noch die daniela, ingrid oder judith dort arbeiten?

club? wir haben eine freiwillige präsidentin :D schlag einen namen vor.... club der eierlosen hunde? :D

Nein weiss ich leider nicht, bin im D Stall und kenne sonst eigentlich nur noch die Pflegerinnen v. Q Stall. Kann aber gerne mal fragen, wenn du moechtest?:)

nur weil du in der Mehrzahl schreibst und es in dem Thread gerade mal 3 Kastragegner gibt....
Naja, ich muss jetzt los

nochmal sorry, hab net gschaut wer was geschrieben hat, mir sind nur ein paar ungute weiber aufgfallen :)

dich will ich übrigens auch mal kennenlernen, dann kann ich ja schaun obst a ungute bist :)

baba und foi net!

A bisserl neugierig bist aber schon, oder?

Kannst ja mal Punsch testen kommen. Einen wirst schon auch trinken können, wennst mit dem Auto da bist. Und vorher gehen wir mit den Hunden, an der Flexi :D:D:D

ich frag doch nur ob meine arbeitskollegen noch dort sind, die michi aus dem q-stall war immer eine meiner lieblingskolleginnen, vielleicht ist sie ja noch dort, dann würd i mi vielleich auch wieder ins haus reintraun...

ähm sorry, ich trinke nicht wenn ich fahre und ich fahre nicht wenn ich trinke (mein unfall mit 18 hat mir gezeigt, dass dieses denken besser als andersrum ist) :)

Waaaaah ich werde ignoriert!! :eek:

Lieber Gott, ist das die Strafe dafür, dass ich so spät mit dem English-Bookreport begonnen habe?? :eek: *aufdieKniefallundzugrundegeh* :D

Wenn du magst komm gerne mal vorbei.....hat sich schon einiges zum Positiven geaendert.

Die vom Q Stall sind sicherlich noch dieselben.....sie arbeiten schon seit einer Ewigkeit dort:)

na dann bitte an die michi an ganz an lieben gruss von der heidi ausn a-stall ausrichten :) und wehe sie erinnert sich nimma, sind ja erst bald 6 jahre her :D

ja du willst scherzen, scherz mit uns :D

griasdi amy :) *wink*

Nagut :D

Ich glaub, über mich lastet ein Fluch, den ganzen Tag werde ich heute schon übersehen :eek: Ich hatte Physiktest, der Professor teilt die Zetteln aus und nur ich bekomme keinen. Eine andere hat mich ins Klassenbuch eingetragen, weil sie gedacht hat, ich bin nicht da, weil ich gerade beim Waschbecken gestanden bin. :confused::D

ich frag doch nur ob meine arbeitskollegen noch dort sind, die michi aus dem q-stall war immer eine meiner lieblingskolleginnen, vielleicht ist sie ja noch dort, dann würd i mi vielleich auch wieder ins haus reintraun...

So hab ich das eh verstanden. Ich hab gemeint, du traust dich nicht, aber a bisserl neugierig wärst schon und täts doch gerne...

ähm sorry, ich trinke nicht wenn ich fahre und ich fahre nicht wenn ich trinke (mein unfall mit 18 hat mir gezeigt, dass dieses denken besser als andersrum ist) :)

Braves Mädchen. Ich tät ja auch Kinderpunsch trinken, weil ich habs eh nicht so mit Alkohol. Aber ich weiß nicht, ob du sowas magst....

Nagut :D

Ich glaub, über mich lastet ein Fluch, den ganzen Tag werde ich heute schon übersehen :eek: Ich hatte Physiktest, der Professor teilt die Zetteln aus und nur ich bekomme keinen. Eine andere hat mich ins Klassenbuch eingetragen, weil sie gedacht hat, ich bin nicht da, weil ich gerade beim Waschbecken gestanden bin. :confused::D

Arme Amy, virtuell wirst gerade fest gedrueckt. :D

Oben