Hilfe mir ist sehr fad

Ach geh, das ist es echt nicht wert.....ich habs ja schon im thread geschrieben, machen wir einen Club auf, der faulen, bequemen u. hirnlosen Hundebesitzern.

Vergiss es, nicht aegern, nur schmunzeln.;):)

blöd dass ich nicht alles gelesen hab, aber da du dich ja sehr für unsere herrenlosen tiere einsetzt, geh ich stark davon aus, du bist fürs kastrieren :)

daniela, besser wär eine selbsthilfegruppe :D *in die runde fragend schau* *dicken grinser aufsetz*

blöd dass ich nicht alles gelesen hab, aber da du dich ja sehr für unsere herrenlosen tiere einsetzt, geh ich stark davon aus, du bist fürs kastrieren :)

daniela, besser wär eine selbsthilfegruppe :D *in die runde fragend schau* *dicken grinser aufsetz*

Ja, gut. Aber ich bin diesmal nur einfaches Mitglied. Ich hab schon Stress genug mit den Punschrezepten. Ah ja, hab ich das schon offiziell verkündet, für jedes Adventwochenende gibts ein Rezept.

Ja, gut. Aber ich bin diesmal nur einfaches Mitglied. Ich hab schon Stress genug mit den Punschrezepten. Ah ja, hab ich das schon offiziell verkündet, für jedes Adventwochenende gibts ein Rezept.

braaavvvv wenn i mein schlafsack mitnehmen kann und auf der couch ratzen darf, dann würd ich auch ganz uneigennützig zum testen kommen :D

achja, ich mach gern die schriftführung:
selbsthilfegruppe: hilfe, mein frauerl will an meine eier? :D

btw: bei manchen beiträgen im kastrationsfredl hab ich das gefühl, die sind grad gstöppselt :p :D :p

mh, und was mach ich dann, hab ja beides zu hause,....blöde Geschichte;)

*schnellTAanrufengehen*:D

:D :D :D

*lol* hab den gleichen Wortschatz!:D
haha, na da wirds umso dringender zeit dass ich da mal rausfahr, bin am sonntag ziemlich sicher wieder am schwechater flohmarkt, was kochst den gutes? aaahhh mist, danach muss ich ja zur haustiermesse hmmmmmm, wie schauts den nächste woche aus bei dir? :D

mein bubi mag ja keine bubis :eek::)

aber, aber *zumrumstotternanfang* wir sind doch ein dreimäderlhaus?!?!

:D :D :D

haha, na da wirds umso dringender zeit dass ich da mal rausfahr, bin am sonntag ziemlich sicher wieder am schwechater flohmarkt, was kochst den gutes? aaahhh mist, danach muss ich ja zur haustiermesse hmmmmmm, wie schauts den nächste woche aus bei dir? :D

aber, aber *zumrumstotternanfang* wir sind doch ein dreimäderlhaus?!?!
:o:o:o:o:o

Hmm....ich hoffe sehr, ihr meint mit euren Aussagen bezüglich des Kastrathreads nicht mich, weil ich mal eine andere Meinung hab als ihr...:( Gestöppselt bin ich nämlich nicht und ich weiß wovon ich rede;)

ist das nun ein ja oder ein nein? *G*

Hmm....ich hoffe sehr, ihr meint mit euren Aussagen bezüglich des Kastrathreads nicht mich, weil ich mal eine andere Meinung hab als ihr...:( Gestöppselt bin ich nämlich nicht und ich weiß wovon ich rede;)

hab doch gesagt, hab kaum was gelesen :D und das du weisst wovon du sprichst wiss ma jo eh :) i lass sowieso jedem seine meinung übers kastrieren, wenn ich sag ich helf bei nem verein der kastrationen im ausland vor ort mach, anstatt die tiere reinzuholen, dann sagt das ja eh auch was aus *g*

Ja bin ich, natuerlich muss das individuell entschieden werden, das ist mir wichtig. Du hast ja sogar mehrere Jahre dort gearbeitet.....:)

Ich habs mir ueberlegt......Selbsthilfegruppe ist nur was fuer Weicheier:p:) Nix da, richtiger Club muss her:D

braaavvvv wenn i mein schlafsack mitnehmen kann und auf der couch ratzen darf, dann würd ich auch ganz uneigennützig zum testen kommen :D

achja, ich mach gern die schriftführung:
selbsthilfegruppe: hilfe, mein frauerl will an meine eier? :D

btw: bei manchen beiträgen im kastrationsfredl hab ich das gefühl, die sind grad gstöppselt :p :D :p

Bruellll:D:D:D

Das ist es ja, "wir" wissen jedoch auch von was wir reden;)....im Ernst, es ging ja nicht um die verschiedenen Meinungen, sondern um die Vehemenz, Radikalitaet und Selbstgefaelligkeit einiger User.

Jeder hat natuerlich das Recht auf eine eigene Meinung:)

Oben