Hilfe mir ist sehr fad

na na na so schlimm is bei uns dann a wieder ned.....:o

Oberwart is schon toll...... *sehrgutauskenndort* :D

warum kennst dich so gut aus dort? ich kenn mich weder in graz noch in wien aus aber dann doch besser in graz, wohn ja jetzt schon seit september in graz :)

aber zu wien: ich bin anfang jänner in wien bei wem zu besuuuch

Sag mal Heidi - hast Hering g'frühstückt? Du klingst so grätig?
wenn ma auf a normale frage net ehrlich und anständig antworten kann vergeht mir mein kasperl

Du, google mal ein bisschen, ich hab gerade gelesen, dass Plasma viel schneller nachproduziert wird. Man darf 40 mal im Jahr Plasma spenden gehen. Geht man zusätzlich Blutspenden verringert sich die Anzahl.

Ich kenn aber mehrere Leute die Hepatitis C haben vom Plasma spenden. Gut, das ist viele Jahre her, die sind heute 60+ aber gutes Gefühl hab ich dabei dann doch nicht. Obwohl ich gelesen habe, das sind heute 1-Weg-Geräte, Schläuche, was auch immer. Weil beim Plasmaspenden wird das Blut ja wieder in den Körper zurückgeführt.

hä wie was? i kann mi nur erinnern als ich mal beim blutspenden gfragt hab, dass da irgendwas nit so schnell nachproduziert wird, und das immunsystem dadurch schlechter ist und man wiederrum schneller krank wird, oder so ..... *achselschupf*

i sollt öfter achselschupfen, da knackts und krammts und danach fühlt es sich gut an :D

warum kennst dich so gut aus dort? ich kenn mich weder in graz noch in wien aus aber dann doch besser in graz, wohn ja jetzt schon seit september in graz :)

aber zu wien: ich bin anfang jänner in wien bei wem zu besuuuch

Weil ich des öfteren dort bin :D Mein Bub selber ist aus Stegersbach ;)

durch Graz fahr i imma nur durch wenns nach Kärnten geht .....es sei denn die IHA ist dort... aber viel mehr hab i von graz no ned gsehen *lach*

na meldest dich halt wenn du da bist :D

na mit sowas fahr ich net, das verwirrt mich noch mehr :)

aber in graz bin ich auch noch nie mim auto gfahrn außer 1mal vo usn zhaus zum cineplexx und das is net so weit

MAHLZEIT

das gilt aber nur für all jene die ab heute beitreten wollen, die ursprünglichen Mitglieder brauchen das bitte nimmer :eek:

GUTEN MORGEN - ich hab die urgute Laune, von mir aus könnts heute auch schneien, wäre mir auch wurscht
Bitte, und was ist jetzt mit miiiiiiiiiiiiiiiiir!!!!!!!!! :eek:
Ich hab gestern noch grafgt, ob ich aufnommen werd - keine Reaktion. :mad:
I werd scho wieder total ignoriert. :eek::mad:

und woher bist jetzt? wien oder oberwart, auf verarschen steh i gar net, is des so schwer zu sagen????:mad:
Heidi, des klingt aber scho seeeehr :mad:

i sollt öfter achselschupfen, da knackts und krammts und danach fühlt es sich gut an :D
Genau, für jedes Achselschupf *klickundkeksi* :p

ALLE WEGSCHAUEN!!!!! NUR FÜR HEIDI

Weißt ja was mit den Sterndl immer machen willst
I habs trotzdem gsehn. ;-)

Hm, ich ueberleg a schon seit am vollen Jahr wegen Plasmaspenden...aber irgendwie gfreuts mich nie.
Bei dem Plasmazentrum im 21. kann man uebrigens was ich weiss sogar 50 Mal im Jahr Plasma spenden.

Irgendwo ist doch der Fredl" Ohne Hund wärs einfacher" - also heut hab ich das auch denken müssen........kann mich doch nicht vierteilen!

1.Heute abend ist große Krisensitzung auf der Arbeit
2.Heute abend ist Gemeinderatssitzung, da muß er meinige hin
3.Heute abend ist das letzte Training vor der Kreismeisterschaft vom Großen(ohne Anbindung an die Öffis)
4.Heute abend kommt die "Neue" von meinem Mittleren
5.Heute abend bei der Eröffnung vom Barockweihnachtsmarkt in
..Ludwigsburg singt mein Kleiner - der erste "große" Auftritt

1. die können mich sowieso so langsam, die Spüch kenn ich alle
2. Muß er halt den Dienstwagen nehmen.....
3. Könnt ich einen Ersatzfahrer organisieren oder ein Fahrrad bereitstellen
4. "Sie" kommt mit auf den Weihnachtsmarkt, it eh romantischer als unser Wohnzimmer
5. Also fahr ich mit dem Zwerg und dem jungen Glück und steh mir jubelnderweise die Beine in den Bauch

ABER: Was mach ich mit dem Hund???? Der kriegt abends seine Entwässerungstablette, daß er nicht über Nacht volläuft und muß dann im Stundentakt raus.
Zuhause ist keiner und mitnehmen auf den Weihnachtsmarkt? Zu kalt, zu voll, zu stressig. Meine Eltern die in der Nähe wohnen, sind auch auf dem Markt. Klar, die wollen den Kleinen sehen..........

Jemand eine Idee???

MAHLZEIT

Bitte, und was ist jetzt mit miiiiiiiiiiiiiiiiir!!!!!!!!! :eek:
Ich hab gestern noch grafgt, ob ich aufnommen werd - keine Reaktion. :mad:
I werd scho wieder total ignoriert. :eek::mad:

I habs trotzdem gsehn. ;-)

Du ich war auf unserem letzten Treffen - aber irgendwie........auf einmal stand der Hausmeister da und hat gsagt" Niemand da, dann mach ich zu"
Und dann wars Licht aus und ich bin erst am nächsten Morgen rauskommen:eek:
Aber ich habs gesehen, daß du schon gestern gfragt hast - ich bin Zeuge!
Aber ob das hier was nutzt........

Wenn du gschaut hast gibt aber kein Keksi, gell?!

Oben