Hilfe mir ist sehr fad

Die ist doch in der Anstalt, da braucht sie die Jacke selbst. Außerdem gehört Amy zu der uns drangsalierenden Mehrheit der Winter- und Schneeliebhaber.

Martina, die Jacke ist pinkfarben mit extralangen Ärmeln, die sich schick im Rücken knoten lassen. Normalerweise gibt es die nur in weiß.

Danke, jetzt bin ich aber fest auf der Leitung gestanden. :D

Stimmt, die Amy is widerlich, wir sollten sie alle auf die Ignore-Liste setzen, vielleicht kriegts dann Verfolgungswahn und hasst den Schnee auch :p

Irgendwie hab ich ur kranke Ideen, wenn ich uebermuedet bin. Ich geh lieber mit meinem Mikrowellen-Popcorn und den Hunden auf die Couch und schau die Nanny :D

Soll ich dir auch so ein Jackerl besorgen? In apfelgrün vielleicht? Oder deine Leandra-Mama kann dir eins nähen oder stricken........

Die Amy fällt glaub ich im Sinne der Meinungsfreiheit diesmal aus, die mag ja Schnee und bezeichnet alle anderen abfällig "Waschlappen". Ich bin ein Schnee-Waschlappen und stolz darauf! :D:D

Nja, wenigstens habt ihr jetzt einen kuhlen Namen ;)

Stimmt, die Amy is widerlich, wir sollten sie alle auf die Ignore-Liste setzen, vielleicht kriegts dann Verfolgungswahn und hasst den Schnee auch :p

Tsss, wartets nur, bis die Uni und die Chimney wieder da sind, die sind sicher keine Waschlappen :p:cool:

Soo, die 2 Stunden BE entfallen (wieder einmal) und jetzt habe ich bis 3 Zeit *freu* :D

Hallo Amy! So schlimm ist das aber nicht, wenn BE ausfällt. Ich hab gestern eine Zeichnung von meinem Sohn (dem großen) gesehen, ich bin dafür, dass BE für den Rest des Jahres ausfällt, dann braucht er das nicht abgeben. (Natürlich hab ich ihm das, psychologisch-aufbauend-korrekt nicht so gesagt.)

Den Chris darfst heute nicht ernst nehmen, der freut sich so über ein geschenktes M&M Sackerl, dass er bedingt durch den seltenen Umstand der guten Laune fast hyperventiliert oder halluziniert und sich mit sich selbst am besten unterhält.

jaaaaaaaa weil dann kann ich ski fahren und demwuzzn taugts auch so

ok ich oute mich als nicht auto besitzer, drum hab ich auch nix gegen schnee

Yoooo, Britta :cool:
s040.gif

Denen zeigen wir´s, wo es lang geht :cool::D

a075.gif
a075.gif
a075.gif
a075.gif
a075.gif

Hallo Amy! So schlimm ist das aber nicht, wenn BE ausfällt. Ich hab gestern eine Zeichnung von meinem Sohn (dem großen) gesehen, ich bin dafür, dass BE für den Rest des Jahres ausfällt, dann braucht er das nicht abgeben. (Natürlich hab ich ihm das, psychologisch-aufbauend-korrekt nicht so gesagt.)

BE mag ich eigentlich eh gerne, aber ich hab auch nichts dagegen, wenn ich mal 2 Stunden früher nach Hause gehen darf :D

wart noch den heutigen Nachmittag ab - da sind ganz schlimme, nasse, kalte, weiße Dinger von oben vorausgesagt *brr*

echt??? schöööööööön :D Ich wr dieses wochenende schon total beleidigt, weil bei uns daheim hats schon an schnee :mad:

ich bräucht jetzt eigentlich nur mehr winterschuhe :o aber das muss bis dezember warten :(

Ihr müssts mich jetzt unterhalten, weil mir is kalt ich steh auf da uni und die VO fangt erst um 45 an :o

Ich muss auch noch bis 2 warten, dann geh ich mittag und dann hab ich nur mehr 2 stunden *zihihihihi*
also nach schnee schauts net aus..

Oben