Schote
Super Knochen
Das war jetzt tannengrüne Absicht - oder? Aber wenigstens ohne Glitter![]()
eh klor!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war jetzt tannengrüne Absicht - oder? Aber wenigstens ohne Glitter![]()
Guten Morgen!
Bei uns hat es am Samstag geschneit. Tagsüber drei mal. In der Früh, wie ich mit dem Hund spazieren war. Zu Mittag wie ich mit dem Hund spazieren war. Am Nachmittag, wie ich mit dem Hund in die Hundeschule gefahren bin. Dazwischen war nix.
Am Sonntag bin ich in der Früh aufgewacht und hab angestrengt gelauscht, ob ich Schneepflüge oder schneeschaufelnde Nachbarn höre. Nix, der Wind hat alles vom Gehsteig geweht und ich hab beruhigt weiterschlafen können.
DU BIST AM SCHNEE SCHULD *lach*
mir geht es auch so.Dagegen möchte ich mich ganz entschieden verwehren. Ich bin sicher nicht Schuld, er verfolgt mich. Absichtlich, weil ich ihn nicht leiden kann.![]()
Stimmt es, dass "nur" old jack nicht überlebt hat?
Und warum durfte der junge Hund nicht an d. Vogeljagd - am Anfang - nicht mitmachen?
mir geht es auch so.![]()
ja mit flammenwerferSchneehasser Selbsthilfegruppe? Magst den Präsidenten machen?
Dagegen möchte ich mich ganz entschieden verwehren. Ich bin sicher nicht Schuld, er verfolgt mich. Absichtlich, weil ich ihn nicht leiden kann.![]()
mir geht es auch so.![]()
ja mit flammenwerfer![]()
Bimo, als bewährte Schriftführerin der "Hilfe, mein Hund heißt Rocky"-Gruppe. Dürfen wir wieder auf deine Hilfe zählen, oder magst du etwa Schnee?
Ein paar weitere Mitglieder der Selbsthilfegruppe wären nicht schlecht, wer macht mit?
Die Amy fällt glaub ich im Sinne der Meinungsfreiheit diesmal aus, die mag ja Schnee und bezeichnet alle anderen abfällig "Waschlappen". Ich bin ein Schnee-Waschlappen und stolz darauf!![]()
Selbsthilfeverein - "Die Schneewaschlappen"
1. Präsident: Cora57
Schriftführerin: bimo (sag ich halt jetzt einmal)
Mitglieder:
leandra
deikoon
sancho
Vereinslokal? Mitgliederbeitrag? Statuten? Zusammenkünfte? Dress-Code?
ich bin die oberbedauerin und zitterin!
Dagegen möchte ich mich ganz entschieden verwehren. Ich bin sicher nicht Schuld, er verfolgt mich. Absichtlich, weil ich ihn nicht leiden kann.![]()
Bimo, als bewährte Schriftführerin der "Hilfe, mein Hund heißt Rocky"-Gruppe. Dürfen wir wieder auf deine Hilfe zählen, oder magst du etwa Schnee?
Ein paar weitere Mitglieder der Selbsthilfegruppe wären nicht schlecht, wer macht mit?
Die Amy fällt glaub ich im Sinne der Meinungsfreiheit diesmal aus, die mag ja Schnee und bezeichnet alle anderen abfällig "Waschlappen". Ich bin ein Schnee-Waschlappen und stolz darauf!![]()
als sportliche Leiterin schlage ich vor, dass wir eine Runde "unter-der-Couch-Decke-zittern" .. und eins.. und zwei.. und eiiiiiiiinmal geht noch!!
Punschbeauftragte? nau servas![]()