Hilfe mir ist sehr fad

Guten Morgen!

Bei uns hat es am Samstag geschneit. Tagsüber drei mal. In der Früh, wie ich mit dem Hund spazieren war. Zu Mittag wie ich mit dem Hund spazieren war. Am Nachmittag, wie ich mit dem Hund in die Hundeschule gefahren bin. Dazwischen war nix.
Am Sonntag bin ich in der Früh aufgewacht und hab angestrengt gelauscht, ob ich Schneepflüge oder schneeschaufelnde Nachbarn höre. Nix, der Wind hat alles vom Gehsteig geweht und ich hab beruhigt weiterschlafen können.

guten morgen :)
der tag kann nicht gut sein, ich hab heut putztag.. .ab nachmittag wird gewaschen und dazwischen räum ich hier mal wieder ordentlich alles weg, verräums dorthin wos hinghört und werd dann noch einmal ne ordentliche ladung wasser durch die wohnung schütten und fertig :D

martina, wenns nächste moi schneibt, weiss i ganz genau, du bist wieder mit rocky irgendwohin unterwegs :D

DU BIST AM SCHNEE SCHULD *lach*

ja mit flammenwerfer :D

Bimo, als bewährte Schriftführerin der "Hilfe, mein Hund heißt Rocky"-Gruppe. Dürfen wir wieder auf deine Hilfe zählen, oder magst du etwa Schnee? :eek:

Ein paar weitere Mitglieder der Selbsthilfegruppe wären nicht schlecht, wer macht mit?

Die Amy fällt glaub ich im Sinne der Meinungsfreiheit diesmal aus, die mag ja Schnee und bezeichnet alle anderen abfällig "Waschlappen". Ich bin ein Schnee-Waschlappen und stolz darauf! :D:D

Bimo, als bewährte Schriftführerin der "Hilfe, mein Hund heißt Rocky"-Gruppe. Dürfen wir wieder auf deine Hilfe zählen, oder magst du etwa Schnee? :eek:

Ein paar weitere Mitglieder der Selbsthilfegruppe wären nicht schlecht, wer macht mit?

Die Amy fällt glaub ich im Sinne der Meinungsfreiheit diesmal aus, die mag ja Schnee und bezeichnet alle anderen abfällig "Waschlappen". Ich bin ein Schnee-Waschlappen und stolz darauf! :D:D

ICH :D - bin ja auch ein Waschlappen und stolz drauf :D:D:D

Selbsthilfeverein - "Die Schneewaschlappen"

1. Präsident: Cora57
Schriftführerin: bimo (sag ich halt jetzt einmal)

Mitglieder:

leandra
deikoon
sancho

Vereinslokal? Mitgliederbeitrag? Statuten? Zusammenkünfte? Dress-Code?

Überleg dir was. :D Ernenne dich zum Gründungsmitglied, Unterausschuss Koordination.

Auf jeden Fall freie Mitgliedschaft. Virtuelles Vereinslokal im Wuff-Forum. Dress Code Pudelmütze, Handschuhe und warme Stiefel. Zusammenkünfte den ganzen Winter über zwecks gegenseitigem Bedauern von Schneefällen in allen vertretenen Landstrichen.

Dagegen möchte ich mich ganz entschieden verwehren. Ich bin sicher nicht Schuld, er verfolgt mich. Absichtlich, weil ich ihn nicht leiden kann. :rolleyes:

uiii eine leidensgenossin :D

ich hab auch waschlappenhunde :eek:

gerne mache ich den schriftführer :D ich hab da eh soviel zu tun *lach*

als sportliche Leiterin schlage ich vor, dass wir eine Runde "unter-der-Couch-Decke-zittern" .. und eins.. und zwei.. und eiiiiiiiinmal geht noch!!

Punschbeauftragte? nau servas :D

als sportliche Leiterin schlage ich vor, dass wir eine Runde "unter-der-Couch-Decke-zittern" .. und eins.. und zwei.. und eiiiiiiiinmal geht noch!!

Punschbeauftragte? nau servas :D

könnten wir die täglichen Trainigseinheiten auf abends verlegen, weil im Büro machts sichs blöd unter der Decke zittern :D

Oben