Hilfe mir ist sehr fad

so wird des morgn nix
traurig0062.gif
traurig0062.gif
traurig0062.gif
traurig0062.gif
traurig0062.gif

strandbad angelibad bahnhof :confused:
aber das macht nix, nachdem ich eben von meiner zweiten runde ratzen munter worden bin und nur noch schnell kaffee schlürf um noch was am flohmarkt abzustauben :D

Morgen Bimo!:)
Ich auch nicht, hab auch gerade google maps gefragt;)
Wenns für dich recht kompliziert ist, könnma von mir aus aber auch gern woanders hin

ja das auch...kaum zu glauben dass es jetzt noch fliegen gibt :rolleyes: :mad:

nö aber ich müsst bei meiner bacehlorarbeit weiterschreiben, der teil ist morgen fällig und ich komm net weiter :o

Britta, muss halt sein. Mein Großer sitzt auch da und büffelt - kenn ich garnicht vom ihm......... :eek:

Aber er ist grad auch (noch) ziemlich motiviert. Seit gestern abend, weiß er, daß eine Chance besteht mal eben ein Semester an der Universität von Newfoundland zu absolvieren. Es lebe das Internet!!!! Und die netten kanadischen Studenten;)

wooooooooow, suuuuuuuuper!

Naja, jetzt ist erstmal sparen angesagt, die Gebühren bewegen sich so im Rahmen von ca. 1300,- Euro pro Semester zzgl. Flug, Einschreibegebühren, Taschengeld........arbeiten draf er da nämlich nicht.
Nur die Unterbringung wäre dann gesichert, weil Phil - der kanadische Student - in der Zeit dann hier studieren würde. Aber das muss jetzt mal alles noch geklärt werden und das kann dauern....ich schätze mal nicht vor 2010

Oben