Hilfe mir ist sehr fad

Ja, Bio war total leicht :cool::D
Und das mit dem Nikotin hab ich auch dazu geschrieben :D

braaaaav:cool: Aber nicht ausprobieren
a020.gif

ich hab beschlossen, ich bleib eine halbe stunde länger, sowas kommt selten vor und muss meine motivation ausnützen *g*

mach heute abend chili für eine party morgen.
jetzt such ich schon die ganze zeit im google ein rezept für ca. 10 leute.
Einmal steht 1kg Faschiertes, einmal stehen 3kg Faschiertes. Einmal stehen 2 Dosen Bohnen und Mais, einmal stehen 6 Dosen Bohnen und Mais.

Jetzt kenn ich mich nix aus *heul*

Nur nicht zu lange duschen :D
Achja, was ich dir noch sagen wollte: Deine Mütze von gestern ist ja soooo kuuhl :cool::D Und so ein geiles Bommerl dran :)

Hehe...jeder spricht mich auf meine Mütze an:cool::D
dabei hab ichs nur gekauft, weil es sie im Set mit dem Schal um 3,50 beim DM gab:D Aber sie hat sich bewährt, kein Tropfen Regen ist durchgegangen

ich hab beschlossen, ich bleib eine halbe stunde länger, sowas kommt selten vor und muss meine motivation ausnützen *g*

Einmal steht 1kg Faschiertes, einmal stehen 3kg Faschiertes. Einmal stehen 2 Dosen Bohnen und Mais, einmal stehen 6 Dosen Bohnen und Mais.

Machs nach Gefühl... zu viel Bohnen ist auch nicht gut:cool:
n045.gif

*Auchkommenmag* :D
Wie geht´s denn wieder deinen Mäderln? Und dem Nicolas? Trauert er der Liebe seines Lebens nach? :D

Dann nimmst einfach 2 kg Faschiertes und vier Dosen Bohnen und Mais.

Die Mädls verhalten sich wieder halbwegs normal. Ab und zu habens noch einen Aussetzer, aber beruhigen sich schon wieder langsam.
Ich glaub, wenn die Sancho den Chuma auf der Straße sehen würd, täts ihn zerlegen :o

Niki is halt traurig, dass es net funktioniert hat, hat sich schon ein bisserl verliebt in den Bub. Aber es hilft ja nix.

Schad dass ich net in Wien wohn - ich tät dich als Sancho-Agility-Trainerin einstellen :D

Die Mädls verhalten sich wieder halbwegs normal. Ab und zu habens noch einen Aussetzer, aber beruhigen sich schon wieder langsam.
Ich glaub, wenn die Sancho den Chuma auf der Straße sehen würd, täts ihn zerlegen

Niki is halt traurig, dass es net funktioniert hat, hat sich schon ein bisserl verliebt in den Bub. Aber es hilft ja nix.

Schad dass ich net in Wien wohn - ich tät dich als Sancho-Agility-Trainerin einstellen

Gott sei Dank läufts wieder besser im 3-Mäderl-Haus :)
Ich hätte es ja nicht verkraften können, wenn MEINER Sancho :p irgendetwas zugestoßen wäre :eek::D

*immernochvonSanchoträum* Für genau so einen Hund wie Sancho könnte ich mir so gute fetzige, temparamentvolle Choreographien beim Dogdance vorstellen *träum* :cool: Und Agility würde ich auch mit ihr machen, nur aufpassen, dass sie nicht zu sehr aufdreht und dadurch noch hibbeliger wird ;)

Gott sei Dank läufts wieder besser im 3-Mäderl-Haus :)
Ich hätte es ja nicht verkraften können, wenn MEINER Sancho :p irgendetwas zugestoßen wäre :eek::D

*immernochvonSanchoträum* Für genau so einen Hund wie Sancho könnte ich mir so gute fetzige, temparamentvolle Choreographien beim Dogdance vorstellen *träum* :cool: Und Agility würde ich auch mit ihr machen, nur aufpassen, dass sie nicht zu sehr aufdreht und dadurch noch hibbeliger wird ;)

ja so einen Hund wie Sancho musst mal als Welpen aushalten und 4 Jahre Geduld haben, dass sie so wird wie sie jetzt ist :p viel Spaß sag ich nur *zihihi*

aber fetzige Choreo tät sicher gehn. Die lernt irrsinnig schnell und traut sich auch alles. Wenn ich mich hinknie, dann springt sie auf meinen Rücken, so geil :D

so ich geh jetzt - wünsch euch ein schönes Wochenende
Amy richt der Heidi ein Bussl vo mir aus!

Baba

ja so einen Hund wie Sancho musst mal als Welpen aushalten und 4 Jahre Geduld haben, dass sie so wird wie sie jetzt ist :p viel Spaß sag ich nur *zihihi*

aber fetzige Choreo tät sicher gehn. Die lernt irrsinnig schnell und traut sich auch alles. Wenn ich mich hinknie, dann springt sie auf meinen Rücken, so geil :D

Baba

Daphy ist ja auch ein klitzekleiner Hibbelhund (außer, wenn ihr kalt ist, dann ist Ruhe :D), deshalb stehe ich auf Temparament-Nudeln ;):D

Bis später! *wink* :)

Hrmpf...:mad: doch kein guter Tag....in der Werkstatt hatten sie keine Zeit, um mir die Reifen zu wechseln:mad::( jetzt muss ich morgen früh aufstehen, damit ich gleich die erste bin und das wenigstens morgen was wird:(

naja, heute wirds schon nicht mehr schneien.....

übrigens: Bimo hat den So Vormittag für einen kleinen Spaziergang vorgeschlagen, wärst du dabei?:)
klasse, ich werd net übersehen *chichi*

Vormittag würde gehen :):D Wo und Wann?
Ich treff die bimo eh morgen
aber morgen ist hundeschule, da müss ma ja ernst bei der sache sein! wo und wann wär mir egal, hauptsache spazierngehn mit netten leuten :)

ja so einen Hund wie Sancho musst mal als Welpen aushalten und 4 Jahre Geduld haben, dass sie so wird wie sie jetzt ist viel Spaß sag ich nur *zihihi*

Baba
ausrichten oder draufdrucken? *genauwissenwill :D*

Hrmpf...:mad: doch kein guter Tag....in der Werkstatt hatten sie keine Zeit, um mir die Reifen zu wechseln:mad: jetzt muss ich morgen früh aufstehen, damit ich gleich die erste bin und das wenigstens morgen was wird:(

naja, heute wirds schon nicht mehr schneien.....
ähm selber wechseln dauert ca. 25 mins (also bei mir :o)

Oben