AgilityDaph
Super Knochen
Hehe...meins auchMehr oder weniger.
heute starten wir einen neuen Bond-Versuch![]()
Nur nicht zu lange duschen

Achja, was ich dir noch sagen wollte: Deine Mütze von gestern ist ja soooo kuuhl

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hehe...meins auchMehr oder weniger.
heute starten wir einen neuen Bond-Versuch![]()
Ja, Bio war total leicht
Und das mit dem Nikotin hab ich auch dazu geschrieben![]()
Nur nicht zu lange duschen
Achja, was ich dir noch sagen wollte: Deine Mütze von gestern ist ja soooo kuuhlUnd so ein geiles Bommerl dran
![]()
ich hab beschlossen, ich bleib eine halbe stunde länger, sowas kommt selten vor und muss meine motivation ausnützen *g*
mach heute abend chili für eine party morgen.
jetzt such ich schon die ganze zeit im google ein rezept für ca. 10 leute.
Einmal steht 1kg Faschiertes, einmal stehen 3kg Faschiertes. Einmal stehen 2 Dosen Bohnen und Mais, einmal stehen 6 Dosen Bohnen und Mais.
Jetzt kenn ich mich nix aus *heul*
Machs nach Gefühl... zu viel Bohnen ist auch nicht gut![]()
![]()
ich hab beschlossen, ich bleib eine halbe stunde länger, sowas kommt selten vor und muss meine motivation ausnützen *g*
Einmal steht 1kg Faschiertes, einmal stehen 3kg Faschiertes. Einmal stehen 2 Dosen Bohnen und Mais, einmal stehen 6 Dosen Bohnen und Mais.
Hehe...jeder spricht mich auf meine Mütze an
dabei hab ichs nur gekauft, weil es sie im Set mit dem Schal um 3,50 beim DM gabAber sie hat sich bewährt, kein Tropfen Regen ist durchgegangen
ich ess es eh nit
übrigens, danke für dein angebot gell![]()
Dafür findet Schotilein meine Mütze unheimlich cool![]()
die hab ich aber noch nicht gesehen...gemein
übrigens: Bimo hat den So Vormittag für einen kleinen Spaziergang vorgeschlagen, wärst du dabei?![]()
Dann nimmst einfach 2 kg Faschiertes und vier Dosen Bohnen und Mais.
Die Mädls verhalten sich wieder halbwegs normal. Ab und zu habens noch einen Aussetzer, aber beruhigen sich schon wieder langsam.
Ich glaub, wenn die Sancho den Chuma auf der Straße sehen würd, täts ihn zerlegen
Niki is halt traurig, dass es net funktioniert hat, hat sich schon ein bisserl verliebt in den Bub. Aber es hilft ja nix.
Schad dass ich net in Wien wohn - ich tät dich als Sancho-Agility-Trainerin einstellen
Gott sei Dank läufts wieder besser im 3-Mäderl-Haus
Ich hätte es ja nicht verkraften können, wenn MEINER Sanchoirgendetwas zugestoßen wäre
*immernochvonSanchoträum* Für genau so einen Hund wie Sancho könnte ich mir so gute fetzige, temparamentvolle Choreographien beim Dogdance vorstellen *träum*Und Agility würde ich auch mit ihr machen, nur aufpassen, dass sie nicht zu sehr aufdreht und dadurch noch hibbeliger wird
![]()
ja so einen Hund wie Sancho musst mal als Welpen aushalten und 4 Jahre Geduld haben, dass sie so wird wie sie jetzt istviel Spaß sag ich nur *zihihi*
aber fetzige Choreo tät sicher gehn. Die lernt irrsinnig schnell und traut sich auch alles. Wenn ich mich hinknie, dann springt sie auf meinen Rücken, so geil
so ich geh jetzt - wünsch euch ein schönes Wochenende
Amy richt der Heidi ein Bussl vo mir aus!
Baba
klasse, ich werd net übersehen *chichi*übrigens: Bimo hat den So Vormittag für einen kleinen Spaziergang vorgeschlagen, wärst du dabei?![]()
aber morgen ist hundeschule, da müss ma ja ernst bei der sache sein! wo und wann wär mir egal, hauptsache spazierngehn mit netten leutenVormittag würde gehenWo und Wann?
Ich treff die bimo eh morgen
ausrichten oder draufdrucken? *genauwissenwillja so einen Hund wie Sancho musst mal als Welpen aushalten und 4 Jahre Geduld haben, dass sie so wird wie sie jetzt ist viel Spaß sag ich nur *zihihi*
aber fetzige Choreo tät sicher gehn. Die lernt irrsinnig schnell und traut sich auch alles. Wenn ich mich hinknie, dann springt sie auf meinen Rücken, so geil
so ich geh jetzt - wünsch euch ein schönes Wochenende
Amy richt der Heidi ein Bussl vo mir aus!
Baba
ähm selber wechseln dauert ca. 25 mins (also bei mirHrmpf...doch kein guter Tag....in der Werkstatt hatten sie keine Zeit, um mir die Reifen zu wechseln
jetzt muss ich morgen früh aufstehen, damit ich gleich die erste bin und das wenigstens morgen was wird
naja, heute wirds schon nicht mehr schneien.....