Hilfe mir ist sehr fad

:D:D:D

Ich hab eh die Nr. von der Heidi :)

gut, zwischen 10 und 12 hab ich kurs :D

aber es ist echt einfach:

an der ecke wo der ludwig ist ist vis-a-vis beinah der hundeplatz.
du musst einfach nur bei der baustelle reingehen, dich links halten, nach ich schätz amal so 200m siehst dann eine unterführung vor dir, hier auch vor der unterführung links den weg weiterWATSCHELN :D (bitte ich hät gern ein bild vom watscheln) und dann landetst am hundeplatz.

wennst nach 12 kommen solltest kann ich dich gern holen vom ludwig :)

Ich geh jetzt schlafen und werde alle in mein Abendgebet einschließen, damit sie morgen egal ob über den Ikea, Kika, Megazoo, auf der Strandarbeiterstraße oder über die Milchstraße hinfinden.

Gute Nacht! Und im Zweifelsfalle ruft bitte die Heidi an.

uiii na du hast ja ein vertrauen in mich :D dankesehr
wünsch dir schöne träume von braven hunden die nicht abhauen :)

achja, erfolgsmeldung!!! hab vorhin ne freundin heimgefahren, war 50 mins ausser haus, keinen einzigen muckser hab ich gehört *freu*

uiii na du hast ja ein vertrauen in mich :D dankesehr
wünsch dir schöne träume von braven hunden die nicht abhauen :)

achja, erfolgsmeldung!!! hab vorhin ne freundin heimgefahren, war 50 mins ausser haus, keinen einzigen muckser hab ich gehört *freu*

Heidi, du hast offenbar die anderen Wegbeschreibungen nicht gelesen. Abenteuerlich. Deshalb soll sich die Amy doch an dich halten, ich glaub, das ist am besten. :D

Ja, nicht abhauende Hunde nehm ich auch noch ins Gebet auf.

Super, da waren die Kinder ja sehr brav. *Daumenhoch*

WOS??? Wozu solltens so fahren? Suessenbrunn?? Ampel? Rechts, rechts???

Ich fahr so:

1484872.jpg

Fahr ich jetzt anders als ihr??
Ich nehme mal an, die biegen nicht ab bei d. Kreuzung sondern fahren noch ein Stücki vor, bis zu d. Ampel u. biegen dort in den Zerchäckerweg ein u. fahren dann vor zum Campingplatzweg.
Ich komm ja, wenn Auto, :o:( über die Donauuferautobahn, fahr die verlängerte Tangente gerade raus Richtung Ikea u. bieg ja dann auch beim Ludwig ein. :eek::D
Wie das noch nicht mögl. war, früher konntest du da nicht rein, weil die sone Absprerrung hatten, bin ich eben den braven Weg gefahren.

Heidi, du hast offenbar die anderen Wegbeschreibungen nicht gelesen. Abenteuerlich. Deshalb soll sich die Amy doch an dich halten, ich glaub, das ist am besten. :D

Ja, nicht abhauende Hunde nehm ich auch noch ins Gebet auf.

Super, da waren die Kinder ja sehr brav. *Daumenhoch*

doch hab ich, darum hab ich extra noch schnell eine geschrieben, so wie ich auch hinfinden würd :D
die kinder waren auch vorher ne stunde gassi (klein kes natürlich nicht, sie sagt mir wenn sie müde wird) waren zw. 17 und 18 uhr in der scs und haben schon halb gepennt als wir zur tür raus sind... aber es ist ein guter fortschritt! *auchdaumenhoch*

Wissts ihr dass ihr mich alle miteinander verwirrts und ausserdem meine Wegbeschreibungen sind ausgesprochen super und ueberhaupt, dann halt net :p

Ich geh jetzt schlafen, ich muss morgen vor der HuSchu noch einkaufen und hab ja die Nacht nur (oder besser in der Lage sogar) 4 Stunden gschlafen.
Net dass ich morgen wieder in: Wer mit mir spricht wird angezuendet-Laune bin :mad:

Wissts ihr dass ihr mich alle miteinander verwirrts und ausserdem meine Wegbeschreibungen sind ausgesprochen super und ueberhaupt, dann halt net :p

Ich geh jetzt schlafen, ich muss morgen vor der HuSchu noch einkaufen und hab ja die Nacht nur (oder besser in der Lage sogar) 4 Stunden gschlafen.
Net dass ich morgen wieder in: Wer mit mir spricht wird angezuendet-Laune bin :mad:

das sind wir doch eh schon gewohnt :p:D

ja da fahren wir auch vorbei...

Guckste auf die ÖRV - HP und schaust bei d. Wegbeschreibung.
Da wird ihnen geholfen. :cool::D:D

Mein Güte, die anzünde - Laune ignoriert man einfach. :p:p

@ Tamara
Ihr kommts wirkl. fast bei mir vorbei. ;):D
Jetzt weiß ich, wo ich euch auflauern kann. :p

Die OeRV Wegbeschreibung kenn ich ja eh, ich bin am Anfang ja so gfahren wies da steht mit dem 25A, aber das is total schwachsinnig, a totaler Umweg :p

:p:p ich mach noch spanisch xD *grr* hör mir lieder an und das lied grad is so *wwwwwwwwwwäääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* kitschig... ich will deine küse von deinem mund trinken... :confused::eek:

ich bin verliebt und deine liebe macht mich groß *kotz* :D:D:eek::eek:

tja ich geh dann auch bald schlafen *hihi+

Oben