Hilfe mir ist sehr fad

Kind, wie wirst du jemals Autofahren lernen. :eek::eek:
Wie fahrts ihr in etwa. Übern 19., und dann Nordbrücke u. weiter auf die Autobahn? *vermutemal* :cool:

ne ne je nachdem meistesn über den gürtel bis zur floridsdorferbrücke dann kommt dann das abbiegen auf die autobahn.. wir fahren aber entlang der donau auf die arbeiterbadstrandstraße und dann wagramerstr. so und campingplatz weg :D:D schau ich kann dir doch sagen wo und wie xD

Na, ich nehm nur mein Handy nie mit, wenn ich was mit den Hunden mach, weil dann mach ich ja was mit den Hunden und will net telefonieren...wenn ich amal wen anrufen will kann ich das allerdings a net, von daher is mein Plan no net so ganz ausgereift, aber funktioniert seit bald 2 Jahren sehr gut :p

Und es heisst glaub ich Arbeiterstrandbadstrasse...und wieso bitte fahrts ihr DIE entlang???

Ja aber dann fahrts ihr ja eh beim Moebel Ludwig vorbei, weil wenn ihr von der Wagramer zerst zum Ikea fahrts, dann is das ja der volle Umweg...dann fahrts ihr eh gleich wie ich...

Ja aber dann fahrts ihr ja eh beim Moebel Ludwig vorbei, weil wenn ihr von der Wagramer zerst zum Ikea fahrts, dann is das ja der volle Umweg...dann fahrts ihr eh gleich wie ich...

ne wir fahren ja nicht an einem kika vorbei :confused::confused: das wäre dann ja ur der umweg da würden wir ja glatt einen bogen fahren xD oder??? ne ne wir fahren nicht so... :):)

Amy hast fuer den Notfall der Heidi ihre Handynummer? :o
Ich taet da ja meine a no geben, aber die bringt da net viel, weil ich mein Handy in der HuSchu nie mithab :p
Wenn was bringen würd, würd ich dir ja meine geben. :o
ABer ich könnte dich höchsten lotsen aber nicht per Auto aufgabeln.

ne ne je nachdem meistesn über den gürtel bis zur floridsdorferbrücke dann kommt dann das abbiegen auf die autobahn.. wir fahren aber entlang der donau auf die arbeiterbadstrandstraße und dann wagramerstr. so und campingplatz weg :D:D schau ich kann dir doch sagen wo und wie xD
Aaaaaaaaaaaah, ihr fahrts bei mir vorbei. *heulschluchz*

kann ja nicht alles wissen :p:p
weil wir von der auf die glaub ich xD wagramerstr kommen *grübel* ist ein schneller weg und so brauchen wir nur eine halbe stunde :eek::D
Also, 1/2 Std. kann ich mir nicht vorstellen :confused:

Und sie fährt nicht beim KIKA vorbei, was auch gut ist, weil das wäre auch ein Umweg.

Jetzt weiß ich aber, warum bei euch die Hundeschule immer bis mindestens 16 Uhr dauert. Vorher haben nicht alle hingefunden. :D

Ne, wenns die Wagramer Straße vor fährt, Richtung Süßenbrunn, kommt kurz nach der Brücke eine Ampel. Und dort werden sie dann rechts reinfahren, dann nochmal rechts, dann links u. dann rechts durch die Unterführung durch u. dann zum Platz rauf. :confused::confused: *annehm*

Und sie fährt nicht beim KIKA vorbei, was auch gut ist, weil das wäre auch ein Umweg.

Jetzt weiß ich aber, warum bei euch die Hundeschule immer bis mindestens 16 Uhr dauert. Vorher haben nicht alle hingefunden. :D
Ja, weil die müssen dann schwimmen, weil dort meistens so hoch das Wasser steht. :D:D

Ich brauch nur 9 Minuten...mit dem Auto....mit dem drecks Bus a gute Stund :eek:
Pfui, Bua, Pfui. Unsympatler :mad::mad:
Mit Auto ca. 20 min, m. Bus auch a Std., wenn i den Bus erwisch. :mad:

Wegen Handy, es gibt ne Möglichkeit, mitnehmen u. abschalten, leise schalten od. nicht abheben. :p
Mach ich auch immer so. :p:D

WOS??? Wozu solltens so fahren? Suessenbrunn?? Ampel? Rechts, rechts???

Ich fahr so:

1484872.jpg

Fahr ich jetzt anders als ihr??

:):)ojja weil wir immer um 9:30 losfahren... wenn wir um 10´UHr losfahren würden bräuchten wir ne 3/4Stunde bis zur ner Stunde... :rolleyes::rolleyes: mich wundert sowas auch.. xD
10 min fürn Gürtel. :eek:
Oh Gott, wie schnell seits denn ihr unterwegs.
Sag mal, wenn ihr vom Gürtel runterfahrts, Richtung Flodo Brücke, fahrts ihr da über die Gürtelbrücke od ganz bis zum Ende Richtung Heiligenstadt. :)

Ich geh jetzt schlafen und werde alle in mein Abendgebet einschließen, damit sie morgen egal ob über den Ikea, Kika, Megazoo, auf der Strandarbeiterstraße oder über die Milchstraße hinfinden.

Gute Nacht! Und im Zweifelsfalle ruft bitte die Heidi an.

Oben