Hilfe mir ist sehr fad

ich mag jetzt heim gehen. bääh. ich seh die sonne draußen schon schwinden. Mist mist mist. Ich hätt so gerne einen Sonnenspaziergang gemacht heute :( Zu viel zu tun. bääh

Ach Heidi, nur nicht so pessimistisch sein ;)
Und wenn´s überhaupt nicht mehr geht, darfst du meine Kekse verkaufen :D:D

das hat mit pessimistisch nix zu tun... wenn der verkauf um über 50% von jetzt auf gleich zurückgeht hat das leider nichts mit mir zutun (dagegen könnt ich ja was machen). die leute sagen ja auch warum sie es nicht möchten im moment und ich hör oft, die wirtschaftskrise hat uns erwischt (nanona ba den vielen kleinen unternehmen).....

und wenn sich die leute nicht mal mehr sachen leisten können, welche sie von den steuern abschreiben und zum teil auch für ihren job brauchen, dann leisten sie sich bestimmt auch keine kekse, ausserdem, wenn ich die verkauf, kommst mti dem backen nicht zsamm :D

wie ich leute mit hund beneide die im 21 und vorallem im 22ten bezirk wohnen.... :(:(:o:o ihr habt es total schnell ins grüne *schnauf* :o

Jap, das ist wirklich praktisch :p
In der Nähe sind eigentlich Mühlwasser, Hirschstettner Badeteich, Alte Donau, Angelibad, Donauinsel,... :D Und da ich in der Nähe vom Kagraner Platz wohne, ist es auch mit den Öffis ziemlich günstig :cool::D

Ich überleg auch mit der Daphy jetzt noch irgendwo hinzugehen, vor dem Agi-Training :confused: Soll ich oder soll ich nicht?

ich mag auch mal wieder sagen ich geh ins Agitraining. Ich geb nur selber eins für Fun-Agilityaner und zu einem Trainer kann i nimma fahren, weil Lisa ned zu viel machen soll und ned zu viele Hunde am Platz sein sollen laut Tierarzt. *seufz*

Jap, das ist wirklich praktisch
In der Nähe sind eigentlich Mühlwasser, Hirschstettner Badeteich, Alte Donau, Angelibad, Donauinsel,... Und da ich in der Nähe vom Kagraner Platz wohne, ist es auch mit den Öffis ziemlich günstig

:mad::mad::p:D:D noch eifersüchtig machen wollen... wenn ich den führerschein habe *hahahaha* *drohentu* na dann... seid ihr alle nimma vor uns beiden sicher *lach*

jürgen und ich wohnen auch quasi im grünen... mit feldstecher könnt ma uns ev. sogar winken

:p tja 10ter ist mir dann doch wiederrum zu weit :D außerdem hört man über die hundebesitzer viel schlechtes.. natürlich mit ausnahmen wie die heidi und der jürgen.. =P

:p tja 10ter ist mir dann doch wiederrum zu weit :D außerdem hört man über die hundebesitzer viel schlechtes.. natürlich mit ausnahmen wie die heidi und der jürgen.. =P

also i muss sagen, die leut san hier sehr nett und verständnisvoll... aussadem wohnen wir ja ausserhalb von wien scho fast.... wir san net am reumannplatz :D

was hört ma so über die hundsleut?

also i muss sagen, die leut san hier sehr nett und verständnisvoll... aussadem wohnen wir ja ausserhalb von wien scho fast.... wir san net am reumannplatz :D

was hört ma so über die hundsleut?

aso na dann muss ich mal in deinen teil vom 10ten :D:D:D:D daweil bin ich höchstens imma bis quellenstraße gefahren mh..

und gabs da nicht auch gschichtln vom wienerberg und den hundebesitzern+hund die das spieln und reden zwischen menschen total zum horror machen??? :confused::confused:

aso na dann muss ich mal in deinen teil vom 10ten :D:D:D:D daweil bin ich höchstens imma bis quellenstraße gefahren mh..

und gabs da nicht auch gschichtln vom wienerberg und den hundebesitzern+hund die das spieln und reden zwischen menschen total zum horror machen??? :confused::confused:

man muss scho wissen wann ma aufn wienerberg geht :D

und die gegend die du nennst wär mein horror, niemals nönö

verschrien ist der waldmüllerpark, und der zurecht!

Oben