Hilfe mir ist sehr fad

Es liegt noch im Auto und damit totaaaal weit weg in letzten Winkel der Tiefgarage..so weit mag ich nie watscheln, wenns net sein muss :p

Ganz was neues :D

Ich sollt jetzt langsam wieder rueber watscheln, hab eigentlich nur kurz was fuer die Uebung um 10 geholt, was ich mal wieder vergessen hab (Sezierbesteck und Handschuhe - ausgesprochen wichtig :p), aber ich hab garkeine Lust, wieder bis 2 mindestens weg zu muessen.

Ganz was neues :D

Ich sollt jetzt langsam wieder rueber watscheln, hab eigentlich nur kurz was fuer die Uebung um 10 geholt, was ich mal wieder vergessen hab (Sezierbesteck und Handschuhe - ausgesprochen wichtig :p), aber ich hab garkeine Lust, wieder bis 2 mindestens weg zu muessen.

bei dem wetter bin ich froh zu arbeiten und zu waschen :)

Ich bin noch immer do :D
Aber jetzt muss ich leider wirklich los in 10 Minuten muss ich dort sein (gut dass mein Uniweg nur 5 dauert).
Jetzt kriegen die Hunde noch Unmengen an Kauzeugs und dann derf ich gehen. Bei dem Wetter wollt die Sookie grad net amal spazieren gehen, wir sind aus der Tuer raus, sie hat muerrisch gschaut, Pipi gmacht und hat gsagt: Und jetzt geh ma wieder rein, gell.:p

i versink sprichwörtlich im 6ten stock im nebel, inzwischen kann ich wenigstens wieder die bäume vor der tür sehen*gg*

Oben