Sancho
Super Knochen
1 oder 2?![]()
ans bitte!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1 oder 2?![]()
Bist b......d, wooo hast du eine fetten a.....oja das is meine wenigkeit, warum sagt ma niemand dass ich so einen fetten a.... habe![]()
![]()
Jetzt kannst dus ja bald noch ein bisi ausdehnen. *gg*guten Morgen
die 6 h werden weiterhin gehalten!! schubidubiduuuhuuuu....
*zustimm* kann da auch nur eine schüchtern dreinblickende Hexe u. eine freundl. schauende Sancho sehen.ich guck schüchtern, ich arme kleine Hexe und Sancho lacht freundlich.
Hast in den Spiegell anstatt auf den Bildschirm g'schaut?
GRATULIERE *freu* *kecksirüberschieb*uuuuuuuuuuuund wer hat die prüfung gschafft!
iiiiiiiiiiiiiiiich
*schreiundquitsch* ja iiiiiichVetbed Premium
Größen: 100 x 75 cm
also wenn ihr euch dazuhängen wollt, ich muss das heute wissen!!!
Passt, auf ein paar Euro auf oder ab kommt es mir wirklich nicht an, ich will nur keinen kostet 12 Euro, ups sind doch 80 Schock.![]()
Jetzt kannst dus ja bald noch ein bisi ausdehnen. *gg*
*schreiundquitsch* ja iiiiiich
Wenn sowas noch gibt in d. Größe u. sie wirkl. nicht mehr als ca +/- 15,- kosten.
Schliese mich diesbezügl. leandra an.![]()
Naja, das ist halt f. die meisten Hunde die ideale Größe.okay, alle würden gern die großen haben, verständlich, aber da hat sich die tä schon sehr geärgert.. hab zuerst eins genommen, des dann auseinandergeschnitten, und mir dann noch eins geholt.. und wie ichs ma hol kommts auf die idee sie braucht sowas auch.. blöd dass ich die letzte große größe mir geschnappt hab
bin sooo gespannt wieviel von den 100 x 75 noch da ist..... *shoppingsüchtigschau*
Naja, das ist halt f. die meisten Hunde die ideale Größe.
*Vergessenhab* - Alzi schlagt zu.
Wenn wirkl. keine grossen mehr gibt, nimmst mir bitte 2 Kleine - sofern da.![]()
Ich Wünsche dir viel Spaß und genieße die Freiheit. Die Ferien sind leider nur kurz.![]()
Na bloss net, die Sookie lasst sich net wo anbinden, ablegen geht, aber anbinden is net so gut. Deshalb will ich die BGH A eigentlich ueberspringen...gell Amy
Wobei das Anbinden mittlerweile eh auch schon relativ gut geht, weil ich das oefters mach, wenn ich mit einem Hund war arbeit und der andere muss warten, aber ohne Leine ablegen is trotzdem sicherer.
Hey Leute!Wie geht´s euch?
danke, bis auf des kratzen im hals echt gut... wie gehts dir ist die bessere frage, was gibts news? auch gern per pn![]()
Mir geht´s seeeehr gut... hab ja jetzt meinen Englischkurs![]()
ich versteh nur bahnhof mädl... zackig die neuigkeiten der letzten 3 wochen in kurzform er pn an mich biddschen!![]()
Kann ich auch hiermachen... bin seit 2 Wochen in ´nem Englischkurs und hab da wen kennengelernt (der auch noch 3 Häuser von mir entfernt wohnt)![]()
scho wieder![]()
![]()
uuuund?![]()
nähe ist alles.Kann ich auch hiermachen... bin seit 2 Wochen in ´nem Englischkurs und hab da wen kennengelernt (der auch noch 3 Häuser von mir entfernt wohnt)![]()
nähe ist alles.![]()
nichts muss,alles darf.scho wieder was??
das uuuuuund wird sich zeigen... er ist auf jeden Fall ein ganz lieberAllerdings erwart ich schon gar nix mehr... es kommt eh wie´s kommen muss
![]()
na nähe ist doch wichtigWie meinen?
nichts muss,alles darf.![]()