Hilfe mir ist sehr fad

Naja zwischen 32 und 42 cm kann man es verstellen! Das Problem ist ja nicht die Breite vom Halsband sondern die Schnalle *find* die kann schon wuchtig wirken!
Probieren kannst es ja mal!

@heidi: jo .. is jo mein Welpi *einred*

Ich geh jetzt und beglück euch dann mit ein paar Hundefotos :D

Na geh, um ein ein paar cm zu groß :mad:
*GanzschnellDaphymitganzvielFleischvollstopf,damitsiefetterwird* :D

Gell? :D
Ich haett glaub ich sogar einen passenden Pullover dazu.

Ich glaub dass 3cm zu viieeel zu breit sind fuers Daphy. Sogar fuer den Jackson sind 3cm schon relativ breit, ich moecht aber trotzdem auch noch ein 4cm breites, eben genau so ein kariertes Winterpulli, damits ausschaut als haett er einen Rollkragenkragen an:p

Uuuund meine Oma sagt IMMER Cockerspanier...aber sie bildet sich ja auch ein, dass der Jackson Blacky heisst, nur weil alle ihre schwarzen Katzen immer Blacky gheissen haben, also schwarzes Tier = automatisch Blacky, das geht garnet anders :rolleyes:

deine oma is oarg.... *g* du brauchst a k9 gschirr wost drauf stehen hast nicht blacky, jackson! :D

chris, wenn die kleine gross ist *lach* dann pack ich dich und deine wauzn ein und dann fahr ma shoppen... ich bin nämlich ausserdem echt gut im verhandeln von preisen, und wenn wir gleich mit 4 wauzn anrücken brauchen wir auch viel, zudem bin ich noch in susi's wohnung (hoff auf extrabonus :D)... das sollt ma alles ausnutzen :)

Sehr gut *haendereib*
Bis das gross is kann ich auch wieder was ansparen, nachdem ich dieses Monat schon bei 200 Euro nur fuer Halsbaender und Gschirre dasteh :o

@heidi: jo .. is jo mein Welpi *einred*

Ich geh jetzt und beglück euch dann mit ein paar Hundefotos :D

jaja welpe *gggggg*

Daphnes stinknormales rotes Halsband ist ca. 27cm lang, und es ist ihr ein kleines bisschen zu groß (sie hat es nicht so gern knackeng :cool::D).
Ich glaube, das KHB würde der Sookie passen :)

okay, KHB zu sookie, marschmarsch *sookieprüfunglaufensehenmag* *grossesvorbildwird* :D

Sehr gut *haendereib*
Bis das gross is kann ich auch wieder was ansparen, nachdem ich dieses Monat schon bei 200 Euro nur fuer Halsbaender und Gschirre dasteh :o

in ca. 4 monat hab ich das geplant und :eek: 200???? na da bin ich mit 80 mehr als nur gut dabei... (hat scho an vorteil wenn ma schnell bei neuware ist, die um fast die hälfte verkauft wird, danke nomoi doris! :D)

chris, wenn die kleine gross ist *lach* dann pack ich dich und deine wauzn ein und dann fahr ma shoppen... ich bin nämlich ausserdem echt gut im verhandeln von preisen, und wenn wir gleich mit 4 wauzn anrücken brauchen wir auch viel, zudem bin ich noch in susi's wohnung (hoff auf extrabonus :D)... das sollt ma alles ausnutzen :)

Tss und was ist mit mir??? :eek::D
Daphy kann ja mit ihren 7 Leinen, 3 Geschirren, 4 HB, und 2 Flexis, 2 KHB eh nicht mit euch Süchtlern mithalten, da brauchst sie schon eine neue Garnitur :cool::D

Tss und was ist mit mir??? :eek::D
Daphy kann ja mit ihren 7 Leinen, 3 Geschirren, 4 HB, und 2 Flexis, 2 KHB eh nicht mit euch Süchtlern mithalten, da brauchst sie schon eine neue Garnitur :cool::D

du kommst auch mit, und alle die mitwollen, je mehr desto besser, weil desto besser kann ich preise handeln, und ich handle immer :D bin der alptraum eines jeden verkäufers
(dürfts euch dann nur nicht schrecken, wenn da dann 10 hb und 8 leinen und 5 geschirre liegen, alle sorgfältig ausgesucht und genau dass muss es sein, wenn ich dann sag, also entweder zu dem preis, oder wir gehen auf der stelle ohne was) :)

Nagut, dann bekommt die Sookie das KHB und für Kes muss ich noch ein Geschenk finden :D

:o:o:o musst net wirklich *vollliebfind*
wiss ma scho an termin zum spazierngehn?

Die Susi tut ma jetzt schon leid :o...hoffentlich liest sie des net, sonst ladets uns eh net ein.

Ich braeucht ein KHB eh genau einmal fuer die BGH1 und dann niiieeee wieder, also bis klein Kes so weit ist, dass sies braucht hab ich das hoffentlich schon lang abgschlossen und dann kann sies ja noch immer haben.
Weil dass ich eine BGH2 mach bezweifel ich sehr stark.

du kommst auch mit, und alle die mitwollen, je mehr desto besser, weil desto besser kann ich preise handeln, und ich handle immer :D bin der alptraum eines jeden verkäufers
(dürfts euch dann nur nicht schrecken, wenn da dann 10 hb und 8 leinen und 5 geschirre liegen, alle sorgfältig ausgesucht und genau dass muss es sein, wenn ich dann sag, also entweder zu dem preis, oder wir gehen auf der stelle ohne was) :)

:o:o:o musst net wirklich *vollliebfind*
wiss ma scho an termin zum spazierngehn?

Ich glaube am Dienstag hätte ich wieder nach 17:00 Zeit und Donnerstag auch nach 17:00 :)
Welchen Halsumfang hat den das Kesi-Mausi? :D

Das kenn ich, mein Vater hat im Einkauf gearbeitet. Ich bin da aber offenbar nicht so gut, auf der Messe bin ich mit meinem "besserer Preis oder wir gehen" bei der Alubox gescheitert. "Tja, dann" war nur die Antwort. Tja dann habe wir noch immer keine Box. Wenigstens bei meiner Hundeplatzhose hab ich 10% gekriegt, aber das ist der Betrag, den sie ohne viel zögern hergeben.

Ich wiederhole mich und ich verspreche, es auch diese Woche nicht mehr zu schreiben, aber sei froh, dass ich nicht deine Mutter bin.

*würd ich studieren, tät ich das auch sehr weit weg von mir machen :D*

LOL, wenn du seine mutter wärst, würdest ihm wahrscheinlich die halsbänder nähen :)

Die Susi tut ma jetzt schon leid :o...hoffentlich liest sie des net, sonst ladets uns eh net ein.

Ich braeucht ein KHB eh genau einmal fuer die BGH1 und dann niiieeee wieder, also bis klein Kes so weit ist, dass sies braucht hab ich das hoffentlich schon lang abgschlossen und dann kann sies ja noch immer haben.
Weil dass ich eine BGH2 mach bezweifel ich sehr stark.

ha, die braucht uns nicht einladen, ich weiss nämlich wo sie wohnt (seh aus meinem fenster ja fast in ihrem garten *gg* wohnt nur ein paar mins mit dem auto die stadt raus) :D, aber einen horror wird sie bekommen wenn ich zum handeln anfang, weil ICH nämlich genau weiss, dass sie nach 1 jahr das machen grad mal auf +/- sind, und das echt viel arbeit ist... aber naja, ich bin ja der kunde dann :D :D *böseschau*

und falls die susi das liest *duckundschnellweglauf*

hmm wir könnten ja eine selbsthilfegruppe für ne gemeinschaftskettefürprüfungen gründen oder so :rolleyes::cool:

amyyy :p:D

hmm wir könnten ja eine selbsthilfegruppe für ne gemeinschaftskettefürprüfungen gründen oder so :rolleyes::cool:

amyyy :p:D

Yeaaah, noch eine Selbsthilfegruppe Dein Stichwort, Uni :D
Ich hätte noch einen Target-Stick fürs Dogdancing zum Ausborgen zu bieten :) An all die zukünftigen Wiener Dogdancer :)
War nicht gerade billig, aber momentan benütze ich ihn zu selten, da ich schon alles ohne Target übe. Also, falls jemand ihn mal ausborgen will, er steht zur Verfügung :D

Ich benutz momentan noch immer eine Autoantenne, weil die boese schnipps-Susi beim letzten Clickerseminar keine dabei ghabt hat :o

Funktioniert aber eigentlich genauso und hat garnix gekostet :p

aber sowas von erwischt, dass ich ganz perplex bin :D

smilie_gr_10.gif

Yeaaah, noch eine Selbsthilfegruppe Dein Stichwort, Uni :D
Ich hätte noch einen Target-Stick fürs Dogdancing zum Ausborgen zu bieten :) An all die zukünftigen Wiener Dogdancer :)
War nicht gerade billig, aber momentan benütze ich ihn zu selten, da ich schon alles ohne Target übe. Also, falls jemand ihn mal ausborgen will, er steht zur Verfügung :D

hamma hamma :)

wo sind die rocky fotos?????? wo bleibt uni *vermissentu*
wooo is da walter heut??? a wahnsinn mit die leut...

Stimmt sie ist nur 105cm ausfahrbar, aber einen leuchtend roten Punkt hat sie schon am Ende...ich hab einen kleinen roten Gummiball draufgepickt :p

Oben