Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so a brave![]()
dann geh mal gschwind die neuen fotos anschaun![]()
Weils diesmal sooooo viel anders ausschaun als die 15000 anderen *renn*
Kann nicht - die Seite lädt so langsam im KN-Net.........aber morgen früh, gleich als erstes.
Großes Speditionsehrenwort!
hehehehehe nicht während der arbeitszeit ist super *lach* das sag ich nicht mal zum rauchhehe - damit hab ich heut abend meinen blöden Abteilungsleiter geschockt.
Er meint, er muß gut Wetter machen und lief mit so Mimitütchen Gummibärchen rum.
Er. Wollen Sie auch eine Tüte?
Ich: Aber doch nicht während der Arbeitszeit
Nö, da lass ich die Finger aus privaten Gründen davon..........dann lieber Bilder von herzigen Kes - äh was ist da jetzt die Mehrzahl davon???
So und jetzt geh ich nach Hause und lüfteden Herrn Hund noch mal aus
Bis morgen
Weils diesmal sooooo viel anders ausschaun als die 15000 anderen *renn*
und schauns anders aus?![]()
wir halten die 6 stunden !!!!!
*mir so allein und verlassen vorkomm*
.
ich kann auch nicht lange bleiben, bin auf dem weg in die anstalt
dangöööö heike
endlich biste da, bleibst auch da? *mir so allein und verlassen vorkomm*
i glaub i fang ausnahmsweise mal vor 9 mit arbeiten an....
ahhhh den mey mag ich gerne *anhör*Es ist Mittwoch, ich heiße nicht Reinhard und meine Kinder sind schon ein bisschen größer - aber es ist Mittwoch und da gehts hier rund.
(Muß noch ein weißes Hemd besorgen, der Kleine hat heut abend einen Auftritt)
http://de.youtube.com/watch?v=RwgATlwObdY
woaber manchmal passend
![]()
ahhhh den mey mag ich gerne *anhör*
welchen auftritt hat er den? mit den schwertern?
wenns mich da nimmer mögen, arbeit ich im zirkus, kann auch net viel anders seinahhhh den mey mag ich gerne *anhör*
welchen auftritt hat er den? mit den schwertern?
woarbeitest du? gern per pn
![]()
wenns mich da nimmer mögen, arbeit ich im zirkus, kann auch net viel anders sein![]()
"Schwert und Kettenhemd" ist der Große
"Langbogen und Gambeson" ist der Mittlere
"Anzug und weißes Hemd" ist der Kleine - der singt in einem Knabenchor (heißt halt so) eine Stimme wie ein Engel, aber manchmal ein Benehmen wie ein.....
is sicher viel lustigerwenns mich da nimmer mögen, arbeit ich im zirkus, kann auch net viel anders sein![]()