AgilityDaph
Super Knochen
Och, ehrgeizig bin ich auch und das nicht zu knapp. Ich hatte bis jetzt nur immer das Glück, Hunde zu haben, die da mitmachen und auch noch Gefallen an der Arbeit finden. Irgendwie scheine ich mir immer wieder unbewusst diese Art Hund auszusuchen. *achselzuck*![]()
Ehrgeizig bin ich auch ein bisschen, ich will mindestens einmal GH probiert haben mit der Daph

Wobeis beim Agi auch wieder ausgesprochen unfair ist. Die Sookie ist nur halb so schwer und tut sich beim 30cm springen relativ schwer. 20 sind kein Problem, aber wenn die Stangerl amal auf 30 sind, dann rennts mir noch teilweise drumherum und sagt: Bist ein bissl deppat, das is hoeher als ich, das kannst selber springen
Und ausserdem haben wir erst im Jiuli mit Agi angefangen und sind viel weiter hinten und ueberhaupt![]()
Also, wenn sie leichter ist, hat sie es eh besser und wir haben nur 2 monate früher begonnen

Die Daphy ist ein bisschen höher als die Stangen (sie ist ca. 31 cm) und wiegt 5,5-6,0 kg, das schwankt bei ihr immer ein bisschen