Hilfe mir ist sehr fad

Guten Morgen!

@Uni: mit getrocknetem Fisch hab ich ihn aus dem Quadrat gekriegt. Ich habe übrigens einen sehr konzentrierten Hund, der gut arbeitet - sagt der Trainer. Ich sage, der ist einfach futtergeil.

Und jetzt, weil heute Sonntag ist, geh ich Schnitzel machen...:D

Guten Morgen!

@Uni: mit getrocknetem Fisch hab ich ihn aus dem Quadrat gekriegt. Ich habe übrigens einen sehr konzentrierten Hund, der gut arbeitet - sagt der Trainer. Ich sage, der ist einfach futtergeil.

Hallo leandra! :)

Ah, mit getrocknetem Fisch, das ist eine Möglichkeit. :)
Nur wälzen sich meine in getrocknetem Fisch anstatt ihn zu essen - na ja, die waren schon immer etwas öhm, seltsam. :D

Ich find das super, wenn dein Hund so konzentriert sucht - da musst du unbedingt an der Fährte dranbleiben! :)

Viel Spaß beim Schnitzelmachen und danke für die Antwort! :)

Guten Morgen!

hallo martina
ich mag auch schnitzel :o

:D:D:D:D
Muahaha, wenn ich ein Leckerlie in der Hand halte, habe ich das Zepter in der Hand *mitZepterherumschwing* :D

hahaha ich liebe deine sprüche :D

Nur wälzen sich meine in getrocknetem Fisch anstatt ihn zu essen - na ja, die waren schon immer etwas öhm, seltsam. :D

Ich hab den Fisch in der Hand gehalten, er hatte also keine Chance zum Wälzen :D Allerdings war ich dankbar, dass ich schnell und ohne Verkehrskontrolle heimfahren konnte. Feuchter Hund hinten im Auto, Fahrerin nach Fisch müffelnd, wär sicher super gewesen...

Ich hab den Fisch in der Hand gehalten, er hatte also keine Chance zum Wälzen :D Allerdings war ich dankbar, dass ich schnell und ohne Verkehrskontrolle heimfahren konnte. Feuchter Hund hinten im Auto, Fahrerin nach Fisch müffelnd, wär sicher super gewesen...

Also sie hätten dich ganz bestimmt ohne Kontrolle weiterfahren lassen, sobald du das Fenster geöffnet hättest. :D

Wobeis beim Agi auch wieder ausgesprochen unfair ist. Die Sookie ist nur halb so schwer und tut sich beim 30cm springen relativ schwer. 20 sind kein Problem, aber wenn die Stangerl amal auf 30 sind, dann rennts mir noch teilweise drumherum und sagt: Bist ein bissl deppat, das is hoeher als ich, das kannst selber springen :p
Und ausserdem haben wir erst im Jiuli mit Agi angefangen und sind viel weiter hinten und ueberhaupt :D

Oben