Unique
Super Knochen
Nagut, das kann sie auch*Daphy, Peeeeng!*
![]()
Sehr gut, das dürfte dann für ein oder zwei Minuten reichen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nagut, das kann sie auch*Daphy, Peeeeng!*
![]()
Sehr gut, das dürfte dann für ein oder zwei Minuten reichen.![]()
Argh, wie fies![]()
Ach, mir egal, soll sie halt Königin der Welt werden![]()
Guten Morgen!
@Uni: mit getrocknetem Fisch hab ich ihn aus dem Quadrat gekriegt. Ich habe übrigens einen sehr konzentrierten Hund, der gut arbeitet - sagt der Trainer. Ich sage, der ist einfach futtergeil.
Und jetzt, weil heute Sonntag ist, geh ich Schnitzel machen...![]()
Siehst du, genau der Ansicht bin ich bei meinen auch - alles egal, so lange sie mich halbwegs gut behandeln.![]()
Guten Morgen!
@Uni: mit getrocknetem Fisch hab ich ihn aus dem Quadrat gekriegt. Ich habe übrigens einen sehr konzentrierten Hund, der gut arbeitet - sagt der Trainer. Ich sage, der ist einfach futtergeil.
Und jetzt, weil heute Sonntag ist, geh ich Schnitzel machen...![]()
Muahaha, wenn ich ein Leckerlie in der Hand halte, habe ich das Zepter in der Hand *mitZepterherumschwing*![]()
Nur wälzen sich meine in getrocknetem Fisch anstatt ihn zu essen - na ja, die waren schon immer etwas öhm, seltsam.![]()
Und um wie viel??
Daphy war bei der BGH-1 Prüfung auch die Jüngste. Und beim Agility ist sie es auch![]()
Um ein ganzes Monat!
Die Sookie wird am 30.12. 2
Um ein ganzes Monat!
Die Sookie wird am 30.12. 2
Ich hab den Fisch in der Hand gehalten, er hatte also keine Chance zum WälzenAllerdings war ich dankbar, dass ich schnell und ohne Verkehrskontrolle heimfahren konnte. Feuchter Hund hinten im Auto, Fahrerin nach Fisch müffelnd, wär sicher super gewesen...
na wenn sie um sooooviel älterist, ist eh alles klar
![]()
na wenn sie um sooooviel älterist, ist eh alles klar
![]()
Eben, und ein 2. Platz ist eh auch gut![]()
nach der daph ist ein 2ter platz ja wie ein erster![]()
Und der Chris ist so ein Ehrgeizler![]()