Wobei, es ist halt die Frage, ob ihr anständig sein wollt.
oiso des woa i jo no nie

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei, es ist halt die Frage, ob ihr anständig sein wollt.
oiso des woa i jo no nie![]()
also den walti hab ich grad gesehen - der hat ja auch ein total schwer zu erkennendes auto
der is am gürtel mim auto vor mir gefahren - ich hoff er hat sein schlechtes gewissen hinten im nacken gespürt..![]()
wahrscheinlich lernst zu wenig.
also den walti hab ich grad gesehen - der hat ja auch ein total schwer zu erkennendes auto
der is am gürtel mim auto vor mir gefahren - ich hoff er hat sein schlechtes gewissen hinten im nacken gespürt..![]()
owa geh, mei mama is gaunz zfriedn mit mir, und des is jo die hauptsoch *kicha*
Gut, wenn die Mama zufrieden ist, passt alles.
Wie lange lernst eigentlich schon bzw. wie lange musst du noch? Matura oder was?
i muss in allen fächern eine abschlussprüfung ablegen.. und zwar stoff der gesamten oberstufe, pro fach eine prüfung bis auf die hauptfächer und PP, da maturier ich noch.... bin quasi im dritten semester und hab geographie, geschichte und bildnerische erziehung fertig
i schätz es wird wenn i so weitermach noch mind. 4 jahr dauern ...
In PP maturierst du? Naja, du hast halt nicht so eine seltsame Professorin wie mein Sohn. Was sind bei dir Hauptfächer, machst da Gymnasium mit Latein oder Realgymnasium oder ist das bei dir wieder anders?
i muss in allen fächern eine abschlussprüfung ablegen.. und zwar stoff der gesamten oberstufe, pro fach eine prüfung bis auf die hauptfächer und PP, da maturier ich noch.... bin quasi im dritten semester und hab geographie, geschichte und bildnerische erziehung fertig
i schätz es wird wenn i so weitermach noch mind. 4 jahr dauern ...
gymnasium mit latein und den naturwissenschaftlichen zweig... ich lern aber alles zuhause, geh nur zur prüfung in die schule![]()
Och im "sich-in-Selbstmitleid-ertränken" sind die meisten Männer ganz großartig.![]()
das bezweifel ich. männer haben kein schlechten gewissen - weil sie nämlich gar keines habenalso den walti hab ich grad gesehen - der hat ja auch ein total schwer zu erkennendes auto
das bezweifel ich. männer haben kein schlechten gewissen - weil sie nämlich gar keines haben![]()
theorie und praxisKein Problem, lt. Walter kompensiert er das durch Herz.![]()
Ja dass die Amy jetzt in der Schul is, is ma schon klor, aber sie haett ja gestern noch was schreiben koennen *boesschau*
Und ich lern aus Prinzip eigentlich nur am letzten Tag und bin damit bis jetzt ganz gut gefahren![]()
boaaaaaaaah und was hast vorher gmacht weil das jetzt so lang dauert???
Brav, bei Latein stell ich mir das aber schwer vor. Oder kannst das schon ein bisschen? Und eine zweite lebende Fremdsprache neben Englisch hast dann auch, oder?
rana se inflans rupta estlatein ist einfach,
rana se inflans rupta est![]()
latein ist einfach
nein keine zweite lebende, aber die tote![]()