Hilfe mir ist sehr fad

oke, also montag gehört bei kestauglichen wetter (wenns schuastabuam regnat, daun geh i mit an wöb natiarli net stundenlaung spoziarn :p) dir :)

Yeaah, Kesi-Nilix-Tag!!!! :D

Hallo Chimnilein!! :D
Ich geh schon um 4 los, weil ich Parcours aufbauen helfe! (Und dann kann ich schon ein wenig vorstrebern hehehee :cool::D).
Und natürlich versuche auch ich einen atemberaubend Richtung Dis zu laufen :cool:

Yeaah, Kesi-Nilix-Tag!!!! :D

Hallo Chimnilein!! :D
Ich geh schon um 4 los, weil ich Parcours aufbauen helfe! (Und dann kann ich schon ein wenig vorstrebern hehehee :cool::D).
Und natürlich versuche auch ich einen atemberaubend Richtung Dis zu laufen :cool:

Wow, du Streber:eek::D Ihr wollt n ur schummeln und vorher üben, gibs zu;) Ich muss mir vorher noch ein Auto anschauen *ganzaufgeregtbin*

Nagut, ich gebe es zu ;):D
Du kaufst dir ein neues Auto?? Im Wuff herrscht Auto-Boom! :eek::D

Naja, wohl eher Welpenboom:o Für einen Welpen habe ich keine Zeit, also lieber ein Auto, um das kann man sich auch einen Tag mal nicht kümmern;)

Einen Opel Vectra, bissl älter, aber erst 60 000 km, Klimaanlage, Airbag für Fahrer und Beifahrer, Dachträger, ABS und noch ein paar so Sachen:cool: Ah ja, und 115 PS, das wird eine Umstellung zu meine 75 jetzt:D
Naja, mal sehen, Rostlaube wird er schon keine sein

Einen Opel Vectra, bissl älter, aber erst 60 000 km, Klimaanlage, Airbag für Fahrer und Beifahrer, Dachträger, ABS und noch ein paar so Sachen:cool: Ah ja, und 115 PS, das wird eine Umstellung zu meine 75 jetzt:D
Naja, mal sehen, Rostlaube wird er schon keine sein

Uiuiui, das klingt toll *HändereibundPläneschmied* :cool:
Ich muss dich eh heute noch zu etwas überreden, da trifft es sich ja perfekt :cool::D:p

Uiuiui, das klingt toll *HändereibundPläneschmied* :cool:
Ich muss dich eh heute noch zu etwas überreden, da trifft es sich ja perfekt :cool::D:p

Hat nicht zufällig was mit Uni zu tun, oder?:cool:

a050.gif
Mit mir? Nie nich! :cool:
a015.gif

Oben