Hilfe mir ist sehr fad

Baba bis später! :)

Ja *seufz*, Männer und ihr Auto. Manchmal könnte man meinen sie haben die Beziehung mit ihrem Auto und nicht mit der Freundin. :o

Er hat ja einen nicht ganz so billigen neuen 5er BMW - verständlich..ich finds auch irgendwie süss, weil er sich da so rein steigert. Is halt sein größter Stolz.. und letztens kommen wir vom Fortgehen heim, gehen bei seinem Auto vorbei und er sagt: ma katze - schau dir den arsch an
jo.. net meiner - den vom auto :rolleyes:

Danke! Wenigstens eine, die mich versteht. :) Obwohl es mir immer schwerer fällt, da der Kleine sowas von unauffällig und angepasst und brav ist.

Aber ich haben Angst wegen Rodos, Rodos hat ihn schon zweimal gebissen, er hatte wirklich ein kleines Loch und wenn Chuma mal groß und stark ist, dann wird er sich rächen und Rodos hat keine Chance mehr und irgendwie will ich ihm das nicht antun mit seinen 14 Jahren (obwohl er es verdient hätte der alte Grantscherben :cool:).

Ich versteh dich voll und ganz. Irgendwann kann man nicht mehr allen gerecht werden. Und wenn der kleine Mann (Chumo ist übrigens ein lässiger Name!) einen guten Platz findet, wo du ihn trotzdem noch sehen kannst - ist es auch okay.. wobei - den Fotos nach dürfte er sich ziemlich an Salsa orientieren?!?!?

Ich versteh dich voll und ganz. Irgendwann kann man nicht mehr allen gerecht werden. Und wenn der kleine Mann (Chumo ist übrigens ein lässiger Name!) einen guten Platz findet, wo du ihn trotzdem noch sehen kannst - ist es auch okay.. wobei - den Fotos nach dürfte er sich ziemlich an Salsa orientieren?!?!?

Die Salsa traktieren wuerd wohl eher hinkommen. Ich finds echt erstaunlich, wie viel sie sich von dem kleinen gfallen lasst. Meine haett ihn da schon laengst zurechtgewiesen.
Aber er is trotzdem gaaaanz toll, er ist so gscheit und so verspielt und sooo brav *schmacht*

p020.gif

guten morgen
unser schnupperl ist ein schnuppferl.:eek::eek:;)

Und meiner hat schon wieder durchgeschlafen. :p :p :p

gib net so an, deiner ist schon älter :)

Hexerl, na es laufen schon Wetten, wann die Bonsai es denn offiziell mitteilt, dass der kleine Chuma bei ihr bleibt. ;):D

Und übrigens:

Guten Morgen an alle! :)

ich wette dagegen!

Die Salsa traktieren wuerd wohl eher hinkommen. Ich finds echt erstaunlich, wie viel sie sich von dem kleinen gfallen lasst. Meine haett ihn da schon laengst zurechtgewiesen.
Aber er is trotzdem gaaaanz toll, er ist so gscheit und so verspielt und sooo brav *schmacht*

wär den der bub nix für dich chris???

Guten Morgen und Mahlzeit!

nach einer Durststrecke von 5 Tage ohne I-Net :eek:, hab ich heute wenigstens im Büro wieder eines und hoffentlich heute oder morgen auch zu Hause wieder eines :o

nach einer Durststrecke von 5 Tage ohne I-Net :eek:, hab ich heute wenigstens im Büro wieder eines und hoffentlich heute oder morgen auch zu Hause wieder eines :o

wie hälst du das nur aus?

waaaahaaaaa i grieg an stress, in 6 wochen hab i prüfung und noch keinen strich gelernt, jetzt wirds langsam zeit *schwitz*

Hallo! Gell, ohne I-Net ist man nur ein halber Mensch. Was hab ich nur früher gemacht?

Aber übersiedelt bist dafür, oder? Oder? *fallsnichtsehrpeinlich*

unterhalt mich nina, was hast am we gemacht, hast den deinigen umstimmen können?

hockn is langweilig wenn ma nur klitzekleine agenturen anruft, die haben eh alle kein geld grrr *weitermachenmussdamitichfleischfürdkindaeinkaufenkann*...
wast scho wos wegen der box?

schade dast gestern net in wien warst, das treffen war echt super

Hallo! Gell, ohne I-Net ist man nur ein halber Mensch. Was hab ich nur früher gemacht?

Aber übersiedelt bist dafür, oder? Oder? *fallsnichtsehrpeinlich*

übersiedelt bin ich, wohne schon seit über Woche jetzt im neuen Haus (zwischen unausgepackten Kartons im Chaos :D) und fragt nicht, wie ich das überstehe - ein Horror ist das ohne I-Net :eek: :cool: :o :D

wär den der bub nix für dich chris???

Geh schleich dich,du auch noch. Ich find ihn ur super und er is sooo gscheit und genau so einen gscheiten haett ich ja gern als 3. aber net noch an Rueden und a net jetzt. Ich bin zwar jeden Tag nur 3 oder 4 Stunden auf der Uni, aber fuer an Welpen is das viiieeel zu lang.

Oben