Hilfe mir ist sehr fad

TAGWACHE :mad:
heute ist montag :mad::mad:

Oje, der Walter hat bemerkt, dass heute Montag ist. :o:D

Hexerl, na es laufen schon Wetten, wann die Bonsai es denn offiziell mitteilt, dass der kleine Chuma bei ihr bleibt. ;):D

Und übrigens:

Guten Morgen an alle! :)

Edit: Und weil der nette Walter so viele böse Smilies verwendet hat, hab ich wieder eine Meldung wegen Überschreitung der 10 Smilie Grenze bekommen. :mad::(

Ich find aber, dass Petra gute Argumente gebracht hat, warum sie ihn nicht behalten möchte. Wenn aber doch, kann dem Kleinen nix besseres passieren. In den hab ich mich ja auch verguckt - aber bei mir gehts ja auch net. DZ zumindest net...

Montag ja.. pfui..

Ich dachte das war sie, die offizielle Bestätigung, daß der Chuma bleibt;)

Ja, das klang für mich auch so. :D;)

Ich find aber, dass Petra gute Argumente gebracht hat, warum sie ihn nicht behalten möchte. Wenn aber doch, kann dem Kleinen nix besseres passieren. In den hab ich mich ja auch verguckt - aber bei mir gehts ja auch net. DZ zumindest net...

Ja, die hat sie gebracht, durchaus. Und ich kann es auch verstehen, irgendwann kann man nicht mehr allen so gerecht werden, wie man es möchte. :o:(

p020.gif

guten morgen

Gute Besserung an all die Kranken und Kränklichen und denen dies noch werden wollen :D

Nebel war bei uns zwar keiner dafür huschi... ich hasse nix mehr als in der Früh aufstehen wenns sooo kalt ist...
Maaaaaaa i will endlich mei Auto und die Box..
Gestern war ma wieder unterwegs mit Freund-Auto.. Hunde auf der Rückbank.. und er so ein Heil mit seiner Karre... Kaya hat ihre Schnauze immer gegen die Fensterscheibe gedrückt und Sancho ist mal nach vorne auf die Ledersitze gesprungen.. auweh... das war ein Gezeter :rolleyes:

sodale, jetzt mach ich mir einen tee und geh wieder ne runde ins bett;) baba bis später

Baba bis später! :)

Maaaaaaa i will endlich mei Auto und die Box..
Gestern war ma wieder unterwegs mit Freund-Auto.. Hunde auf der Rückbank.. und er so ein Heil mit seiner Karre... Kaya hat ihre Schnauze immer gegen die Fensterscheibe gedrückt und Sancho ist mal nach vorne auf die Ledersitze gesprungen.. auweh... das war ein Gezeter :rolleyes:

Ja *seufz*, Männer und ihr Auto. Manchmal könnte man meinen sie haben die Beziehung mit ihrem Auto und nicht mit der Freundin. :o

Na gut meine Lieben, ich hab ein bißchen was im Haushalt zu tun - ich frag mich die ganze Zeit schon, wo meine Hunde das viele Fell hernehmen, dass sie verlieren. :eek:

Ich find aber, dass Petra gute Argumente gebracht hat, warum sie ihn nicht behalten möchte.

Danke! Wenigstens eine, die mich versteht. :) Obwohl es mir immer schwerer fällt, da der Kleine sowas von unauffällig und angepasst und brav ist.

Aber ich habe Angst wegen Rodos, Rodos hat ihn schon zweimal gebissen, er hatte wirklich ein kleines Loch und wenn Chuma mal groß und stark ist, dann wird er sich rächen und Rodos hat keine Chance mehr und irgendwie will ich ihm das nicht antun mit seinen 14 Jahren (obwohl er es verdient hätte der alte Grantscherben :cool:).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben