franzi141288
Super Knochen
ich bin 236,5

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
freu dich mit mir. Meine Slalom- und Hürdenstangen fürs Agility sind heute angekommen!!! Nach der Arbeit gehts endlich los mit Gassentraining![]()
wo seids ihr alle - mir ist so langweilig!!!!! *eingeh*
hackln![]()
ICh habe einen Kombinationshund aus deinen beidenCool - gibts dann auch ein Video?
Agility tät ich auch irgendwie gern machen. Aber Sancho ist zu hibbelig, die tät sich noch weiter rauf schrauben und Kaya mag überhaupt nirgends drüber hupfen oder unten durch laufen![]()
Ne das möchte ich auch nicht. Auf keinen Fall. Ich habe vielleicht auch irgendwann mal Kinder (wenn Jody dann noch lebtaber man muss bei kind&hund eh immer aufpassen. möcht ich nicht verantworten müssen, wenn mein hund ein kind beißt/zwickt![]()
jo und ich hab nix zum tun *grml* zeit vergeht net, ich hasse des
Ne das möchte ich auch nicht. Auf keinen Fall. Ich habe vielleicht auch irgendwann mal Kinder (wenn Jody dann noch lebt) und was dann?
Trotzdem. Bevor sie geht gehen wir zusammenbisschen naiv, ich weiß.
Ja klar. Das wäre sicher das beste. Aber ich kann meine Tante auch verstehen, dass sie mir nicht Jenny geben will zum übendaran kann man auch üben!
würd nicht anders reagieren! würd auch den hund schnappen und gehen - gibt halt hunde, die können mit kindern nicht.
aber ich denk auch, dass jody laute, kreischende, herumhüpfende kinder, die eventuell ihre bewegungen noch nicht ganz unter kontrolle haben - nicht kennt und wie du geschrieben hast, unsicher ist. daran kann man auch üben!
@bimo: danke, aber da is ma lieber fad*schokobonsfutter*
Ja klar. Das wäre sicher das beste. Aber ich kann meine Tante auch verstehen, dass sie mir nicht Jenny geben will zum übenund dabei sein will sie auch nicht. Nach dem Vorfall. Kann ich ja irgendwo auch verstehen. Aber dann kanns auch nciht besser werden. Unsere Nachbarn haben auch kleine Kinder, aber die (die erwachsenen) haben selbsthöllische angst vor hunden und würden mir ihre babys/kinder sicher nciht anvertrauen.
Also was bleibt sind Situationen ausnützen, wenn sie sich ergeben, dann bestärken, wenns gut klappt. Aber das ist leichter gesagt, als getan...
Danke das ist eine gute Idee.Ich würd dir ja den Magnus ausleihen, der ist anerkanntes Welpengewöhnungskind, aber den hat die Deikoon noch zum auspackenWenn du lieb fragst, schau ich mal im Magnus-Tagebuch, da gabs den Sommer mal eine Geschichte dazu........
Franzi schau mal in der Hundeschule, ob da nicht hundeerfahrene, besonnene Kinder mit verständnisvollen Eltern sind, manchmal ist es ja so, daß Herr und Hund üben und Frau mit Kinderwagen dabei ist - oder umgekehrt, oder dass eben Kinder zuhause sind, so daß ihr Euch verabreden könnt.Und dann ist wichtig, daß du deinen Hund anleitest, aber die Eltern ihr Kind - also jeder in seinem Kommandobereich.
bei dir habe ich wieder meine jugend gespürt .ich hoffe der schreck, mich heute zu sehen, hat dich nicht zusätzlich altern lassen![]()
bei dir habe ich wieder meine jugend gespürt .![]()
!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin ganz neugierig, was du nachher zu berichten hast! Und natürlich die Fotos!!!!was für ein charmeur
soooo jetzt gehts looooos!!!!!