Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey schön das du wieder da bist.
Der vorteil wenn man bei einer Katze wohnen darf man bracht nicht Gassie gehen, dafür hat man zu Hause nichts mehr zu sagen.
Ja natürlich!
Ich überleg grad ob ich gegen die Wartungsarbeiten am Samstag hier im Forum Einspruch erheben soll - meint ihr ich komm damit durch oder wird der Einspruch abgelehnt?![]()
Hey schön das du wieder da bist.
Der vorteil wenn man bei einer Katze wohnen darf man bracht nicht Gassie gehen, dafür hat man zu Hause nichts mehr zu sagen.
Hallo, alle mitanand!Ich bin müüüde.... aber dafür nicht nass geworden heut
![]()
Warst du auch nass bis zum Popsch?
Ich spüre schon, eine neue Verkühlung bahnt sich an *hatschüu*![]()
Ja natürlich!
Ich überleg grad ob ich gegen die Wartungsarbeiten am Samstag hier im Forum Einspruch erheben soll - meint ihr ich komm damit durch oder wird der Einspruch abgelehnt?![]()
Ich bin überhaupt nicht da - oder würde ich etwa das Internetverbot der Firma missachten?? Neee, hat mich hier jemand gesehen???
Und wovon träumst du sonst noch beim Gassigehen?![]()
Ja und jetzt hab ich auch Halsschmerzen.Aber ich ignoriere sie gekonnt.
![]()
"bei einer Katze wohnen darf..." das ist gut, das muss ich mir merken![]()
echt wann sind da wartungsarbeiten...
was mach ich denn dann![]()
![]()
Tu´s nicht
Ich habe es auch schon ein paar mal auf die harte Tour versucht, Ergebnis: mehrere Monate keine Stimme(3-5 Monate
) DAS war schlimm
![]()
Soll ich auch bei Mr.Chef anrufen und petzen, dass das Hexerl vorm Internet herumlungert?![]()
Tu´s nicht
Ich habe es auch schon ein paar mal auf die harte Tour versucht, Ergebnis: mehrere Monate keine Stimme(3-5 Monate
) DAS war schlimm
![]()
Soll ich auch bei Mr.Chef anrufen und petzen, dass das Hexerl vorm Internet herumlungert?![]()
Samstag ab 7.00 Uhr in der Früh.
Tja, das frag ich mich auch grad. Starten wir eine Petition?![]()
ich hab auch halsschmerzen, aber ich hab sie heut abend, gleich wie ichs gemerkt hab mit salbeitee bekämpft und jetzt gehts einigermaßen. morgen auch den ganzen tag braf gurgeln und dann hoff ich dass sie weggehen. ich kann mir krank sein bis ostern nicht leisten![]()