Hilfe mir ist sehr fad

Guten Morgen @ all

Bitte welchen Monat haben wir grade? Irgendwie kommts mir so vor als ob ich mindestens sechs Wochen verschlafen hab. Novemberwetter, Lebkuchen, ...........

Guten Morgen Hexerl! :)

Ja, das denke ich mir auch, irgendwie muss ich von letztem Donnerstag auf letzten Freitag (da wurde es bei uns so richtig mies) einige Wochen verschlafen haben. :o:(

Ach ja, wenn man gesperrt ist, kann man sich
dann trotzdem anmelden?

Ja, man kann sich leider trotzdem wieder anmelden. :(

wennst eine andere IP hast, sollte das gehen - nimmst einen neuen Nick, eine andere Mailadresse und schon bist wieder da :D
Sonst glaube ich fällts mit der gleichen IP auf, wennst dich wieder anmeldest, aber da gibts sicher wem der es genau weiß :D

Was das Wetter angeht, dass finde ich auch bäääääähhhhh :mad:

Ebentttt nicht, Amys Lieblingsuser, das Blablabärli war gerade in der Leiste zu sehen und die ist gesperrt - aber ich muß das nicht verstehen, bin halt auch forenblond, bilderblond, computerblond, altersblond, naturblond....

guten morgen!

mir is kalt, katzen sind lästig und wetter is bäääääh :(

werd dann kurz fernsehen gehen bis 10. dann lernen!

Guten Morgen Viez!

Kalt ist mir auch, mich nerven die Hund und bei mir ist das Wetter auch bäääääh. :(

Na gut, lernen muss ich nicht, aber ich sollte anfangen meine Sachen zu packen. :o
Ich mag nicht, da sind sicher viiiiiieeeeele Dinge dabei, von denen ich gar nicht mehr weiß, dass ich sie habe. :rolleyes:

Guten Morgen allerseits!:)

@Hexi: Warum fragst du? Hast was ausgefressen?:eek:
@Deikoon: Bitte erklär einem technischen Nackerbatzi (=mir :o), wie man seine IP ändern kann. Da brauchst du doch einen anderen PC an einem anderen Ort, oder?

Hexerl, das kommt drauf an, wie der User gesperrt ist.
Das Bärli hat wahrscheinlich versucht sich einzuloggen, kommt aber nicht ins Forum, wird uns aber auf der Startseite angezeigt. Und bei einer anderen Art der Sperre kannst nichts mehr schreiben aber trotzdem noch lesen, oder so ähnlich.

Man kann sich auch mit gleicher IP wieder anmelden, allerdings ist dann die Chance größer, dass die Admins es sehr schnell merken.

Ebentttt nicht, Amys Lieblingsuser, das Blablabärli war gerade in der Leiste zu sehen und die ist gesperrt - aber ich muß das nicht verstehen, bin halt auch forenblond, bilderblond, computerblond, altersblond, naturblond....

also wie ich gesperrt war (bevor ich mich löschen hab lassen), war ich auch sichtbar, aber schreiben oder so kannst nix.
Sobald du aber die cookies löscht, geht gar nix mehr, weil da bist ausgeloggt und kannst dich nimmer einloggen ;)

@Deikoon: Bitte erklär einem technischen Nackerbatzi (=mir :o), wie man seine IP ändern kann. Da brauchst du doch einen anderen PC an einem anderen Ort, oder?

Ach, und ich dacht schon, du meinst mich....
Ich freß nie was aus - höchstens auf:p
War nur weil da grade ein Geist in der Leiste war - und das nach Sonnenaufgang:eek:
*angsthab*

@SennerMi: Es gibt IP-Verschlüsselungsprogramme.

Ups, Guten Morgen übrigens! :)

genauso gehts ;)

es fällt aber auch nicht auf, wennst regelmäßig von anderen PC dich einloggst - ich hab z.B. 2 und jeder hat einen anderen Standort und eine andere IP :)

übrigens, lesen kannst auch ohne Anmeldung - nur im Support und Hilfe nicht, Anhänge (Bilder die nicht sichtbar sind) gehen auch nicht auf ;)

genauso gehts ;)

es fällt aber auch nicht auf, wennst regelmäßig von anderen PC dich einloggst - ich hab z.B. 2 und jeder hat einen anderen Standort und eine andere IP :)

übrigens, lesen kannst auch ohne Anmeldung - nur im Support und Hilfe nicht, Anhänge (Bilder die nicht sichtbar sind) gehen auch nicht auf ;)
bilder mit meiner statur :eek::eek::eek:

Aha, danke für die Erklärungen!:)
Habe ich heute doch noch was gelernt, obwohl ich heute so faul bin.:o
Aber es hilft ja nix- ich muss arbeiten gehen.:( Bis später!:)

sorry, das ich euch störe:cool:
mir ist gerade eine Frage durch den Kopf geschossen, die bestimmt alle beantworten könne, nur ich mal wieder nciht:D
Ab wann ist man bei einer BH oder bei euch heißt das glaub ich BGH durchgefallen? Also in dem Prüfungsteil in dem man die läuft nicht beim Schkundenachweis? Also was muss ichn alles falsch gemacht haben, bis ich nihct bestanden habe?
Ich sehe immer nur, dass man ab 31 Punkt bestanden hat, aber was gibt wieviel Wort oder um es noch klarer zu machen:
Wenn Jody beim bei Fuß nicht am Bein klebt und mich cniht durchweg ansieht, wenn sie sich nciht eine komplette prüfung ablegen lässt, wenn sie sitz und platz aus der bewegung nihct perfekt kann sondern erst nachdem ich kurz angehalten bin. Aber bleib (also sitz bleiben) und hier gut kann. Dann bin ich doch trotzdem durchgefallen oder?

Oben