Hilfe mir ist sehr fad

Und jetzt die Frage ....wer ist der alte Meister????

Verpaß ich eigentlich viel, wenn ich jetzt nicht frag, was los war?

hmm ich versuch mal vorzukramen, was ich vor 15 jahren in meinen kopf tan hab...

hat der alte HEXENMEISTER sich doch einmal wegbegeben
und nun sollen seine geister
auch nach meinem willen leben

walle walle manche strecke
das zum blablabla so irgendwie?

Und jetzt die Frage ....wer ist der alte Meister????

Verpaß ich eigentlich viel, wenn ich jetzt nicht frag, was los war?

Nö, nicht wirklich, du kannst aber im "So und jetzt nochmal für alle" oder einem Thread, der so ähnlich heißt, nachlesen, wenn du willst ;)

NICHT DEN ZAUBERLEHRLING!!! DER IST BÖÖÖHHHHSE!! Ich erinnere mich schmerz- und schemenhaft, wie ich alle Strophen auswendig lernen musste :eek::eek::mad::(

Zuletzt bearbeitet:
hmm ich versuch mal vorzukramen, was ich vor 15 jahren in meinen kopf tan hab...

....
dass zum zwecke wasser fließe
und mit reichem vollem schwalle
über den bade sich ergieße..

oder so etwas in der Art :o:D

Ja, das ist schon klar..........aber grad war ER im Wuff und keiner beachtete ihn...........weils andere Sachen gab

Aber eh wurscht , ich muß mal ein bisschen schlafen, um vier ist heute das erste Mal die Nacht zu Ende und um sechs dann endgültig.

Das ist eine lustige Idee, aber heute Abend reicht meine Denk- und Zurechnungsfähigkeit nicht mehr dazu, bin schon ein wenig in Heia-Heia-Stimmung :o:D

oke, du hast zeit bis morgen (mittwoch) abend.. wenn ich meine prüfung bestehen sollte (muss ja wie schon gesagt auch zeichnen murks), erhalt ich als belohnung ein sooooo isssss feiiiiinnn bimo *fotozeig* ? :D

deal? or no deal? :rolleyes:

oke, du hast zeit bis morgen (mittwoch) abend.. wenn ich meine prüfung bestehen sollte (muss ja wie schon gesagt auch zeichnen murks), erhalt ich als belohnung ein sooooo isssss feiiiiinnn bimo *fotozeig* ? :D

deal? or no deal? :rolleyes:

Nagut, ich versuchs :D (Ich muss dann aber versuchen, an den Computer von meiner Schwester zu kommen, was ein seeehr sehr schwieriges Unterfangen ist :o:D Mein Photoshop auf meinem Lap ist nämlich gelinde gesagt Sh*t :o). Dazu müsste mir aber die Ursi ein nettes Pic schicken :D

Oben