Und versuch es nicht beim Falschen, sonst verhungert ihr oder ihr gebt mehr als dreiviertel eures Geldes für Mc Donalds und Pizzen aus.![]()
ach, ich kann auch gut von kaffee leben, und das kann sich doch keiner anschaun

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und versuch es nicht beim Falschen, sonst verhungert ihr oder ihr gebt mehr als dreiviertel eures Geldes für Mc Donalds und Pizzen aus.![]()
Dann stell dich gut mit ihm und kritisier ihn nicht.![]()
oder wenn er keinen Kochtopf mehr hat, weil irgendwer alle Kochtöpfe umbringt...![]()
Würde mir nieeeeee einfallen *pfeif*
ah ja, @aeo, willkommen im Forum, HasiHave fun
*gg* Ich glaub da hat dich grad wer gefunden Chimney.
@aeo: Willkommen bei uns Verrückten!![]()
Er hat schon angedroht, dass er sich registriert, wenn er sich mal mit mir unterhalten mag(ob das eine Anspielung ist, dass ich eventuell zu oft im Forum bin? Hm
)
Ach sieh es anders, er wollte uns auch mal kennen lernen und wird nun verstehen, warum du so oft hier im Forum bist.![]()
und kann kommentieren was ich hier so von mir gebe *grusel*![]()
Nein nein, wenn ihr über die gleiche IP kommt, dann werdet ihr ja eh verwarnt und einer gesperrt.
(Außer ihr könnt glaubhaft klar machen, dass ihr zwei Personen seid.)
Danke, das Lied passt so perfekt.![]()
gerne, rosenstolz ist übrigens am 7. dez. in der stadthalle.. meinem patenkind schenk ich zu weihnachten ne karte
![]()
Hm...keine Ahnung... Schatzi, haben wir eine IP?
Das ist mir im Dezember ganz bestimmt zu weit zum Fahren.![]()
*gg* Ich glaub da hat dich grad wer gefunden Chimney.
@aeo: Willkommen bei uns Verrückten!![]()
ich kann gern a eigene nehmen, wenn du das möchtestalternativ kannst du ja glaubhaft machen, dass du jetzt nicht durchdrehst und ich nicht du bin
![]()
Und dass ich noch nicht durchgedreht bin... hm... wenn ich noch lang in einem bestimmten Thread lese und schreibe, weiß ich nicht, ob mir das noch wer glaubt![]()
Ignorieren schaff ich glaub ich nicht....dafür ist mir dort zu viel Dummheit auf einem Fleck versammelt... und das wo ich eh so gut bin im verdrehen etc
Und, liebe Admins: Bitte mich nicht sperren, ICH BIN WIRKLICH ICH UND NUR ICH UND HABE KEINE GESPALTENE PERSÖNLICHKEIT!