Hilfe mir ist sehr fad

ich kann gern a eigene nehmen, wenn du das möchtest ;) alternativ kannst du ja glaubhaft machen, dass du jetzt nicht durchdrehst und ich nicht du bin ;)

Okay, das Technische darfst bitte du übernehmen, okay?;)

Und dass ich noch nicht durchgedreht bin... hm... wenn ich noch lang in einem bestimmten Thread lese und schreibe, weiß ich nicht, ob mir das noch wer glaubt:D

Und dass ich noch nicht durchgedreht bin... hm... wenn ich noch lang in einem bestimmten Thread lese und schreibe, weiß ich nicht, ob mir das noch wer glaubt:D

Es gibt zwei Möglicheiten:
Ignorieren oder so lange zuposten und schreddern bis er gesperrt oder in die Plauderecke verschoben wird. ;)
In beiden Möglichkeiten wage ich einmal zu behaupten sind wir hier ganz gut. :)

Ignorieren schaff ich glaub ich nicht....dafür ist mir dort zu viel Dummheit auf einem Fleck versammelt... und das wo ich eh so gut bin im verdrehen etc:D

Und, liebe Admins: Bitte mich nicht sperren, ICH BIN WIRKLICH ICH UND NUR ICH UND HABE KEINE GESPALTENE PERSÖNLICHKEIT!

Ignorieren schaff ich glaub ich nicht....dafür ist mir dort zu viel Dummheit auf einem Fleck versammelt... und das wo ich eh so gut bin im verdrehen etc:D

Und, liebe Admins: Bitte mich nicht sperren, ICH BIN WIRKLICH ICH UND NUR ICH UND HABE KEINE GESPALTENE PERSÖNLICHKEIT!

Na dann, auf gehts. ;)

Und zum zweiten: Das kann ich bestätigen, Chimney ist einfach Chimney. :D

Oben