Hilfe mir ist sehr fad

Man darf - 27. ;)
Aber ich hab mich letzten Endes doch gegen ein Studium entschieden - das dauert mir wieder viel zu lang.

ehrlich :eek::eek:
deinen kommentaren hät ich irgendwie ein paar jahre mehr lebenserfahrung zugetraut gehabt :o nicht bös verstehen gelle :o

also bitte, dann rechnen wir mal:
ich bin *huchhhh* 28einhalb, bis ich matura habe vergehen wahrscheinlich noch 4 jahre, also 32 einhalb... wenn ich mir dann einbild studiern zu gehen, dann bin ich *hmmm überleg* .... so.. wie ist das nochmal?

geh doch einfach mal ein paar mal auf die uni, hör dir ein paar vorlesungen an, und wenn dich das fieber packt dann weisst eh was gespielt hat ;)

ehrlich :eek::eek:
deinen kommentaren hät ich irgendwie ein paar jahre mehr lebenserfahrung zugetraut gehabt :o nicht bös verstehen gelle :o

Danke. :D;)

also bitte, dann rechnen wir mal:
ich bin *huchhhh* 28einhalb, bis ich matura habe vergehen wahrscheinlich noch 4 jahre, also 32 einhalb... wenn ich mir dann einbild studiern zu gehen, dann bin ich *hmmm überleg* .... so.. wie ist das nochmal?

geh doch einfach mal ein paar mal auf die uni, hör dir ein paar vorlesungen an, und wenn dich das fieber packt dann weisst eh was gespielt hat ;)

Nicht soviel rechnen bimo, das macht Kopfweh. ;)
Erstmal den Umzug hinter mich bringen und dann schau ich mal weiter. Vielleicht setz ich mich auch öfter nur mal so in die Vorlesungen, nur weil es mich interessiert. :)

Oben