Sternschnuppe
Super Knochen
mayer???????????natürlich, war tierischaber nächsten samstag kommt der andy
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mayer???????????natürlich, war tierischaber nächsten samstag kommt der andy
![]()
nein borgmayer???????????![]()
weiß ich eh!!!!nein borg![]()
bärig, sozusagennatürlich, war tierisch![]()
Bin ich froh, dass ich die Schulzeit hinter mir hab.![]()
und ich hab mir das mit 27 nochmal angefangen anzutun![]()
Ich glaub das könnte ich nicht noch einmal. Ich hab ja jetzt auch lange hin und her überlegt, ob ich nicht doch noch ein Studium beginne, ...
darf man fragen wie alt du bist?
Man darf - 27.
Aber ich hab mich letzten Endes doch gegen ein Studium entschieden - das dauert mir wieder viel zu lang.
ehrlich
deinen kommentaren hät ich irgendwie ein paar jahre mehr lebenserfahrung zugetraut gehabtnicht bös verstehen gelle
![]()
also bitte, dann rechnen wir mal:
ich bin *huchhhh* 28einhalb, bis ich matura habe vergehen wahrscheinlich noch 4 jahre, also 32 einhalb... wenn ich mir dann einbild studiern zu gehen, dann bin ich *hmmm überleg* .... so.. wie ist das nochmal?
geh doch einfach mal ein paar mal auf die uni, hör dir ein paar vorlesungen an, und wenn dich das fieber packt dann weisst eh was gespielt hat![]()
mach dir nix draus! ich hab mit 39 noch ein studium begonnen. gsd hab ich vorher nicht gewußt,worauf ich mich einlassund ich hab mir das mit 27 nochmal angefangen anzutun![]()
mach dir nix draus! ich hab mit 39 noch ein studium begonnen. gsd hab ich vorher nicht gewußt,worauf ich mich einlass![]()
mach dir nix draus! ich hab mit 39 noch ein studium begonnen. gsd hab ich vorher nicht gewußt,worauf ich mich einlass![]()
welcome backIch bin wieder dahaaa![]()