Hilfe mir ist sehr fad

Kirschkernkissen sind beide bei den Ischis, mit der Decke füttern geht nicht und an der frischen Luft war ich heut auch schon (Hunderunde und Raubtierfütterung)
Außerdem hat der Familienrat eben abgestimmt und mit vier zu eins Stimmen beschlossen"Heike ist nicht krank" - muss ich mich wohl dran halten........
Torte sieht lecker aus, aber heute mag ich keine *dochkrankbin*:eek:

BIlder kommen heute nachmittag, nur für Amy......

der familienrat hat im endeffekt das zu tun, was das familienoberhaupt beschliesst :rolleyes:

o050.gif

*seufz* Ich habs geahnt. :o

:D:D

Ach, die nehmen das nicht so genau, die zerstören den PC gleich mit. :D

Das schaffen wir auch so

Flüstermodus an:*umguck ob die Bimo grad da ist*
Wir warten bis sie den Kaffeebecher ansetzt und dann bringen wir sie zum Lachen - Kaffee killt jede Tastatur und so manchen Bildschirm.....ich könnt zum Beispiel ein BIld von mir reinstellen....und ihr??

Wir warten bis sie den Kaffeebecher ansetzt und dann bringen wir sie zum Lachen - Kaffee killt jede Tastatur und so manchen Bildschirm.....ich könnt zum Beispiel ein BIld von mir reinstellen....und ihr??

Ja genau das machen wir. Hm, was kann ich reinstellen? Och ich find da bestimmt ganz ein witziges
Foto. *gleichmalsuchengeh*

Ach, die nehmen das nicht so genau, die zerstören den PC gleich mit. :D

Das schaffen wir auch so

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

das hab ich gesehen!!! *hoilsnüffplärr* dabei hab ich mir mein schatzi (dell inspiron 1525) erst im juli nur für die schule angeschafft.
könnts dann bitte nicht den arbeitslaptop killen? der is eh so hinüber :D

Achtung ich fang dann mal an.......... hab keines von mir gefunden, aber das hier

HEY BIIIIIIMOOOOOOOOguck maaaaaaaaal

WEHE ES LACHT EINER..................

schlafanzug.jpg

Genau, wir sind zu verhundlicht, wir wollen immer das Beste, das Neueste, das Wertvollste kaputt machen *hämischgrins* :D:cool::D

ihr seid ja alle einfach verzogen :D

Guten Moooooorgen! :o:D

guten morgen auch, undddd??? berichte, ich will in der nächsten lernpause gefälligst einen laaaaaaaangen bericht lesen!!

Achtung ich fang dann mal an.......... hab keines von mir gefunden, aber das hier

HEY BIIIIIIMOOOOOOOOguck maaaaaaaaal

WEHE ES LACHT EINER..................

schlafanzug.jpg

moiiiiiii is ja süss.... nilix hatte so ein teil auch ein paar tage an... nach der kastration :)

Oben