Hilfe mir ist sehr fad

na dann, hopp hopp, nur keine schwäche zeigen:D *kaffeeundtorterüberschieb*

daaaaaaaaankeschen, die torte ist aber auch zu verführerisch *mundgrossaufreissundaufeinmalreinschieb*

Du machst uns alle fetter und dicker und kugeliger und speckiger !!!!! :eek::eek::eek::D:D:D

hmm, vor prüfungen is es net schlecht, wenn jemand drauf schaut, dass i zumindest einmal am tag was ess ... ich ernähr mich hauptsächlich mit kaffee (hat den vorteil dass ich mich nach der prüfung aufs essen konzentriern muss, damit i net wieder wie kleiderständer rumlauf, igittigitt)

GUTEN MORGEN

*fröstelhustschnief*

Ich mach mir erstmal einen Thymian-Ysop-Tee und dann komm ich wieder

*wärmekissenreich**teehinstell**gutzudeckmitderwarmendecke**fensteraufmach* haaaalt! das bleibt für ein paar minuten offen!!

hmm, vor prüfungen is es net schlecht, wenn jemand drauf schaut, dass i zumindest einmal am tag was ess ... ich ernähr mich hauptsächlich mit kaffee (hat den vorteil dass ich mich nach der prüfung aufs essen konzentriern muss, damit i net wieder wie kleiderständer rumlauf, igittigitt)

Nagut, dann lasst uns kollektiv zunehmen ;):D

Guten MOrgen @all!

@Schnuppel: Tolles Bild und danke für`s Kuchenstück *mjam-Schmatz*:)
@Hexi: *Taschentuchrüberreich*
@Uni: Junges Gemüse!:D

i mog nimma *sudda tränz*

wenn ich den shice stappel hinter mir hab muss ich dringend raus...

mag wer mitgehen? :D (bis der stapel durch ist dauerts wohl noch 1 bis 2 stunden grrrrr)

Och bimo, ich könnte dir auch meine zwei Psychos vorbeischicken, dann ist der Stapel innerhalb weniger Minuten (oder Sekunden) erledigt - im wahrsten Sinn des Wortes zu Konfetti verarbeitet. :D

*wärmekissenreich**teehinstell**gutzudeckmitderwarmendecke**fensteraufmach* haaaalt! das bleibt für ein paar minuten offen!!

Kirschkernkissen sind beide bei den Ischis, mit der Decke füttern geht nicht und an der frischen Luft war ich heut auch schon (Hunderunde und Raubtierfütterung)
Außerdem hat der Familienrat eben abgestimmt und mit vier zu eins Stimmen beschlossen"Heike ist nicht krank" - muss ich mich wohl dran halten........
Torte sieht lecker aus, aber heute mag ich keine *dochkrankbin*:eek:

BIlder kommen heute nachmittag, nur für Amy......

beneiden braucht man mich net.... mitleid is gut :D

o050.gif

*seufz* Ich habs geahnt. :o

Oben