Hilfe mir ist sehr fad

Ich hatte heute Einzelstunde, außer mir war niemand im Kurs :eek::D

Also früher hieß das bei uns Nachsitzen

:rolleyes::D

*singdudeldeisingdudeleisingdudeldudeldei...*

@Sennermi
Meine Finger sind schon ganz geschwollen vom selbst draufhauen, so eine narzisstische Selbstbeweihräucherung schreit nach einem Kommentar....ABER ICH BLEIB STARK ohmmmmmmmmm.......

Hexe in welchem Thema?

Den Thread den das Ganserl gepostet hat.........dieses oberlehrerhafte Gutmenschengesülze geht mir auf den Geist..

Wblabla............."Geisteshaltung" hier zu etaplieren, ...................................

blabla...........*.suder..mecker.....mit demfingerzeigt*....blabla
WIE-, WAS-, WO-, WANN-Verhalten......................................blubundbla.........*derzeigefingerkommtwieder*....................

............blubberdiblubb......*händevormbauchgefaltet*......................das es eines Tages hier soooooo wird, dass ist ein großer Wunsch von mir!..................................

Den Thread den das Ganserl gepostet hat.........dieses oberlehrerhafte Gutmenschengesülze geht mir auf den Geist..

Wblabla............."Geisteshaltung" hier zu etaplieren, ...................................

blabla...........*.suder..mecker.....mit demfingerzeigt*....blabla
WIE-, WAS-, WO-, WANN-Verhalten......................................blubundbla.........*derzeigefingerkommtwieder*....................

............blubberdiblubb......*händevormbauchgefaltet*......................das es eines Tages hier soooooo wird, dass ist ein großer Wunsch von mir!..................................

Oh Gott, ja das hab ich auch gelesen, öhm ich meinte natürlich überlesen. :rolleyes: :cool:

Ich geh mal schnell den Kindergarten aufschließen..............bevor hier doch noch eine(r) in Versuchung geführt wird. Die Donauwellen und die Schwarzwälder nehm ich rüber.......

*aufzeig* ich war jetzt voll brav beim lernen (und muss es auch bleiben) ich hätt mir als belohnung ne donauwelle *hmjammm* verdient... und die viez bestimmt auch :)

*aufzeig* ich war jetzt voll brav beim lernen (und muss es auch bleiben) ich hätt mir als belohnung ne donauwelle *hmjammm* verdient... und die viez bestimmt auch :)

die viez hat sich gekonnt vom lernen gedrückt und ist mit den hundsis gegangen, was aber mindestens so anstrengend war :D hab mir schon ernsthaft überlegt mit den beiden zum hartlauer zu gehen und ihnen ein hörgerät zu kaufen, solange die aktion läuft :p
das anpassen würd sicher lustig werden
aber ich hab ja heut früh schon 2h was gemacht...

die viez hat sich gekonnt vom lernen gedrückt und ist mit den hundsis gegangen, was aber mindestens so anstrengend war :D hab mir schon ernsthaft überlegt mit den beiden zum hartlauer zu gehen und ihnen ein hörgerät zu kaufen, solange die aktion läuft :p
das anpassen würd sicher lustig werden
aber ich hab ja heut früh schon 2h was gemacht...

lern herst.... ich hab ganz knapp die hälfte nun vom stoff durch.... ich weiss nicht wie ichs schaffen soll, aber schaff ichs nicht, hab ich mir gesagt, dann weden wir nicht schwanger :rolleyes:

lern herst.... ich hab ganz knapp die hälfte nun vom stoff durch.... ich weiss nicht wie ichs schaffen soll, aber schaff ichs nicht, hab ich mir gesagt, dann weden wir nicht schwanger :rolleyes:

Dann helf ich dir halt mit einem Universalsatz - anzuwenden immer dann, wenn du keine Ahnung hast

Die Kunst dieser Epoche war schon immer ein Spiegel der sozialen, wirtschaftlichen und politischen Verhältnisse . Dies kommt in den bevorzugten Themen, den verwendeten Materialien und Techniken zum Ausdruck

Oben