D
deikoon
Guest
es gibt aber noch eine steigerung![]()
welche, weil für mich ist das schon sehr hart

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es gibt aber noch eine steigerung![]()
frühstücken mit mir und bubiwelche, weil für mich ist das schon sehr hart![]()
Was denn???
Regenwürmer und Ameisen essen, Vom Stefansdom springen, Donauwasser trinken??
Erzähl doch mal
wolltest du nicht erdgeschichte lernen
Viez muß erdgeschichte lernen, da ists wenigstens ned frech![]()
![]()
schau ma mal, was beim opiwalti noch härter istwelche, weil für mich ist das schon sehr hart![]()
kommt drauf an, was du zum frühstück so alles bereit hältstfrühstücken mit mir und bubi![]()
Viez ist wieder daaaaaa, weil irgendwie krieg ich nix weiter
fahr jetzt zu einer freundin...mädels abend... da tu ma wieder über die männer lästern *juhuuu*
frühstücken mit mir und bubi![]()
Oh Möööönsch, das tut mir leid für deine Freundin!muß für heute mal ausklinken - grad ruft eine Freundin an, ihre Lara ist mit zehn Jahren an Gesäugekrebs gestorben, dabei gings ihr so gut in den letzten Wochen.
![]()
Foa bist du pöööööhse!!!wer heute noch frech ist ,muss massa heute ein gute nacht bussi geben
![]()
Ah geh, erzähl uns nix!kann das sein, dass du mich als "Meister des Unnettsein" meinst- ich bin doch die Liebeswürdigkeit in Person, weiß gar nicht was du hast
![]()
und ich sage nein ,und er nimmt nichtsFoa bist du pöööööhse!!!
Und einem Frühstück bei dir sehe ich recht gelassen entgegen, weil ich eh dem Bubi alles unter den Tisch gebe!![]()
Oh Möööönsch, das tut mir leid für deine Freundin!
PS: Falls du deinen Zauberstab noch suchst - der liegt sicher neben der Kristallkugel![]()
und ich sage nein ,und er nimmt nichts![]()
Mist!und ich sage nein ,und er nimmt nichts![]()
ja das hat mir der m........ gelerntMist!*neueStrategieüberlegenmuss*
ja das hat mir der m........ gelernt![]()
ich suche mir immer die besten ,auch wenn es schwer ist an sie ran zu kommen.(((((Walter!))))) Hast du etwa soooooooo traniert?!
![]()
(((((Walter!))))) Hast du etwa soooooooo traniert?!
![]()