SennerMi
Super Knochen
Ich bin ERSCHÜTTERT!!!ich suche mir immer die besten ,auch wenn es schwer ist an sie ran zu kommen.![]()

So jetzt geh ich endlich den Thread suchen wo der DOJO zur Smoky phöse war!
Bis später *winkewinke*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin ERSCHÜTTERT!!!ich suche mir immer die besten ,auch wenn es schwer ist an sie ran zu kommen.![]()
ich suche mir immer die besten ,auch wenn es schwer ist an sie ran zu kommen.![]()
fies, ganz fies, - abgelehntdu nutzt ja nur deine volle börse aus - bestechung heißt das![]()
ja um viel geld bekommt man viel. was nicht viel kostet ist nicht viel wertdu nutzt ja nur deine volle börse aus - bestechung heißt das![]()
ja um viel geld bekommt man viel. was nicht viel kostet ist nicht viel wert![]()
huhu, smoky!!!!!!!!!!!!!!!!!! daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!!!![]()
das würde meine laune so richtig heben
das würde meine laune so richtig haben![]()
ich bin mein grösster feindbist schon wieder schlecht drauf- wer hat dir was getan???- sag mirs- ich helf dir![]()
heut kann ich leider nicht - aber wenns so ist stell dich vor den spiegel undich bin mein grösster feindkomm und mach mich ferig .
![]()
mein armer spiegel ,der hat in seinem da sein schon so viel sehen müssen .heut kann ich leider nicht - aber wenns so ist stell dich vor den spiegel und
![]()
Der Spruch des Tages von meinem Größeren
Ich: "Ich hab soviele Rote Bete im Garten - mal schaun, ob man da ml was anderes als Salat machen kann *grübelgrübelundstudierKochbücherundInternet* - nö spricht mich nix an"
Er: "Okay, dann machen wir halt wie immer Rhabarber-Salat damit............"
Männer!!!!
Ich nehme an eine rhetorische FrageOrwell läßt grüßen - aus "Animalfarm"
"Alle Tiere sind gleich.............aber ein paar sind gleicher"
Fragt sich nur, ob er das verstehen würde![]()
Um an Hexi`s Stelle zu antworten: Jep!Ich nehme an eine rhetorische Frage![]()