Hilfe mir ist sehr fad

ich suche mir immer die besten ,auch wenn es schwer ist an sie ran zu kommen.:o

du nutzt ja nur deine volle börse aus - bestechung heißt das
a010.gif

hey leuts!

Ich sags euch ich spiel nie wieder chauffeur für besoffene :mad:

Ins auto gekotzt abens mir zum glück nicht, aber mich dafür sonst allerhand nerven gekostet :rolleyes:

Der Spruch des Tages von meinem Größeren

Ich: "Ich hab soviele Rote Bete im Garten - mal schaun, ob man da ml was anderes als Salat machen kann *grübelgrübelundstudierKochbücherundInternet* - nö spricht mich nix an"

Er: "Okay, dann machen wir halt wie immer Rhabarber-Salat damit............"

Männer!!!!

Der Spruch des Tages von meinem Größeren

Ich: "Ich hab soviele Rote Bete im Garten - mal schaun, ob man da ml was anderes als Salat machen kann *grübelgrübelundstudierKochbücherundInternet* - nö spricht mich nix an"

Er: "Okay, dann machen wir halt wie immer Rhabarber-Salat damit............"

Männer!!!!

:rolleyes::D:D:D:D
Das kann ich mir irgendwie bildlich vorstellen!

Ich habe gerade M.... besten Spruch gelesen. Der ging ungefähr so:

"Ich bin nicht wichtig. Ich bin nur ein User von vielen. Nur habe ich halt mehr Erfahrung" (als alle anderen) :D:D:D:D so genial!! Dabei fand ich den Thread "Hund aufhören zu bellen... so gehts" oder so ähnlich am Anfang gar nciht mal so schlecht... aber kaum sind mal nciht alle gegen ihn wird er wieder überschwänglich

Orwell läßt grüßen - aus "Animalfarm"

"Alle Tiere sind gleich.............aber ein paar sind gleicher":cool:

Fragt sich nur, ob er das verstehen würde:confused:

Und weil wir grad bei Zitaten sind - das hab ich in einem Buch über den Orson Wells gefunden - auch sehr "nett":

Viele Menschen sind gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Oben