Hilfe mir ist sehr fad

Oehm, gibt es in Deutschland keine Gelsen?? :confused: Wuerde mich schon stark wundern?? :eek::D

Nja, du weisst ja, da gibt es solche fliegenden Viecherl, die stechen und dann Blut saugen, dann bekommst du so einen Dippel, die dann ganz arg juckt und hier gibt es so viele davon :(

Heißt das in D nicht Schnacken oder so?? :o

ACH SO:D:D:D
Die heißen bei uns Mücken!:D
Aber es gibt auch Schnaken. Die sauegn aber kein Blut. Das sind diese Viecher, die Fliegen wie besoffene und haben gaaanz lange Beine. Wisst ihr was ich meine?

Ja büüüüüdddddeeeeeeee sag was, Kaffee mit Strohhalm schmeckt nicht:( - aber mit gedrückten Daumen kann ich doch den Becher nicht halten

Guten Morgen an euch alle allerliebsten Daumendrücker!

Ich habe den Job!!!!!!!!!!!!!!

Sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe *schäm*. Ich hab sehr an euch gedacht! Ich habe bis 18.30 probegeschöpft, die Zusage bekommen und war um 19.00 schon in einer Kneipe verabredet (war schon vorher ausgemacht). Tja, da hab ich gleich mal spontan gefeiert und bin tierisch abgesoffen *Schädelbrumm*!

Auf alle Fälle ganz lieben Dank an Euch, dass ihr neben Mäusekäfigen, Berufsschule, Arbeit, Urlaub, etc... so lieb an mich gedacht habt! Bei soviel pos. Energie konnte ich Bäume ausreissen :D!
Und jetzt hab ich ab 1.11.2008 den neuen Job!!!

Jubelfreu Täterteteee Freibier für alle Freu Freu Freu!!!!!

Guten Morgen an euch alle allerliebsten Daumendrücker!

Ich habe den Job!!!!!!!!!!!!!!

Sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe *schäm*. Ich hab sehr an euch gedacht! Ich habe bis 18.30 probegeschöpft, die Zusage bekommen und war um 19.00 schon in einer Kneipe verabredet (war schon vorher ausgemacht). Tja, da hab ich gleich mal spontan gefeiert und bin tierisch abgesoffen *Schädelbrumm*!

Auf alle Fälle ganz lieben Dank an Euch, dass ihr neben Mäusekäfigen, Berufsschule, Arbeit, Urlaub, etc... so lieb an mich gedacht habt! Bei soviel pos. Energie konnte ich Bäume ausreissen :D!
Und jetzt hab ich ab 1.11.2008 den neuen Job!!!

Jubelfreu Täterteteee Freibier für alle Freu Freu Freu!!!!!

WAAAAAAAAAAAH DAS IST JA TOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!! :D
Herzlichen Glueckwunsch (stell dir das bitte noch einmal bunt vor :D)

Jetz muss ich doch glatt eine Party fuer dich schmeissen
e055.gif

201.gif
e050.gif

HEUTE IST DER SENNERDAY~ :D

Oben