Hilfe mir ist sehr fad

na dann schreib ichs dir halt nochmal ....

die LIEBE (:p extra fürs schnupperl) anita ist ab dem 1. september 3 -in worten DREI- wochen auf urlaub :D:D:D:D
und nur mal so nebenbei erwähnt, die LIEBE anita überlegt gerade, ob sie nicht 4 -in worten VIER- wochen draus machen soll :cool:
jaja, sags mir nur, macht mir gaaaaaaaaaaaaaaar nix. weil ich hab dann ja wieder bald ferien im oktober:p:p

Morgen allerseits!

Es ist bewölkt, ich bin uuuur-müde und die Arbeit ist soooooo fad... Gehts noch wem so oder so ähnlich?

Guten Morgen allerseits!:)

Ich gehöre auch zu der Fraktion der armen Schweine die heute arbeiten müssen.:( Und das mit den Urlaubswochen, die da hier kolpotiert werden, das ist WIRKLICH NICHT NETT!:mad:
Nur Viez ist noch ärmer wegen dem Zahnarzt.:(

Aber das Wetter ist bei mir schwer ok.:)

Guten Morgen allerseits!:)

Nur Viez ist noch ärmer wegen dem Zahnarzt.:(

Aber das Wetter ist bei mir schwer ok.:)

ja ich bin gaaaaaanz arm :( bitte eine runde mitleid... kann grad net amal gscheit sprechen, weil meine zunge noch ganz taub ist von der spritze :o

@deikoon: ja ich könnt ma bei denen eigentlich schon ein zimmer einrichten, am montag darf ich wieer hin

ja ich bin gaaaaaanz arm :( bitte eine runde mitleid... kann grad net amal gscheit sprechen, weil meine zunge noch ganz taub ist von der spritze :o

@deikoon: ja ich könnt ma bei denen eigentlich schon ein zimmer einrichten, am montag darf ich wieer hin

Hat dir deine Mami etwa nicht gesagt, dass man morgends und abends seine Zaehnchen hegen und pflegen muss. Damit die boesen kleinen Maennchen nicht kommen :mad:;):D

[

Hat dir deine Mami etwa nicht gesagt, dass man morgends und abends seine Zaehnchen hegen und pflegen muss. Damit die boesen kleinen Maennchen nicht kommen :mad:;):D

doch meine mami hat mir sogar gesagt dass ich mittags putzen soll, aber das hilft alles nix,wenn ich in meinem mund erst was spühr, wenn schon ein riesen loch ist...
hab halt keine besonders niedrige schmerzgrenze :o

Oben