atina
Super Knochen
bäääääääää zahnarzt![]()
![]()
du arme *tröst*
steht bei mir auch an ... aber meine ärztin ist auf urlaub und wo anders gehe ich nicht hin

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bäääääääää zahnarzt![]()
![]()
aaaa_aaaa_aaaaaber ich wollte dich doch nur informieren![]()
bäääääääää zahnarzt![]()
![]()
jaja, sags mir nur, macht mir gaaaaaaaaaaaaaaar nix. weil ich hab dann ja wieder bald ferien im oktoberna dann schreib ichs dir halt nochmal ....
die LIEBEp extra fürs schnupperl) anita ist ab dem 1. september 3 -in worten DREI- wochen auf urlaub
und nur mal so nebenbei erwähnt, die LIEBE anita überlegt gerade, ob sie nicht 4 -in worten VIER- wochen draus machen soll![]()
ich hab eh nur die von heuer aufgezähltseits ihr zwei dann bald mit eure Urlaube fertig- die Welt ist wirklich ungerecht
![]()
Morgen allerseits!
Es ist bewölkt, ich bin uuuur-müde und die Arbeit ist soooooo fad... Gehts noch wem so oder so ähnlich?
oooooooooooooch, du hast mein tiefes, aufrichtiges mitgefühlUnd muede bin ich von der Sonne und von Strand und der gestrigen 4 1/2 stuendigen Shopping-Tour![]()
Tropenregen
Und muede bin ich von der Sonne und von Strand und der gestrigen 4 1/2 stuendigen Shopping-Tour![]()
Gib nicht so an!![]()
![]()
![]()
oooooooooooooch, du hast mein tiefes, aufrichtiges mitgefühl![]()
Guten Morgen allerseits!
Nur Viez ist noch ärmer wegen dem Zahnarzt.
Aber das Wetter ist bei mir schwer ok.![]()
Tschuldige
Aber ich leide auch:
DAAAAAPHIDUUUUDLII MISS U
![]()
Guten Morgen allerseits!
Ich gehöre auch zu der Fraktion der armen Schweine die heute arbeiten müssen.Und das mit den Urlaubswochen, die da hier kolpotiert werden, das ist WIRKLICH NICHT NETT!
Nur Viez ist noch ärmer wegen dem Zahnarzt.
Aber das Wetter ist bei mir schwer ok.![]()
ja ich bin gaaaaaanz armbitte eine runde mitleid... kann grad net amal gscheit sprechen, weil meine zunge noch ganz taub ist von der spritze
@deikoon: ja ich könnt ma bei denen eigentlich schon ein zimmer einrichten, am montag darf ich wieer hin
Hat dir deine Mami etwa nicht gesagt, dass man morgends und abends seine Zaehnchen hegen und pflegen muss. Damit die boesen kleinen Maennchen nicht kommen![]()
Was ist das?? Nie davon gehoert... Ist das Deutsch?![]()