Hilfe mir ist sehr fad

Waaaaah, dann kann ich ja während...

... gar nicht die Psychos stehlen (was meine eigentlich Absicht war :(). Dich und deine Beiträge würde ich ja ansonsten arg vermissen. Ich sitze in einer Zwickmühle :mad::D

Nein nein, meine Psychos bleiben bei mir. :)
Aber ihr könnt euch dann auch gleich noch einige andere Psychos ansehen, darunter eine ganz ganz süße einjährige Hündin. :)

Aber, ich hätte da einige ganz süße Psychos für dich:
http://www.belgier-in-not.de/vermitteln/index_mali.html

AgilityDaph schrieb:
Auf dich ist wirklich Verlass ;):D

Danke. :D

Schote schrieb:
okay, da muß ich dir wiederum recht geben, zu dieser Gattung Mensch zähle ich auch!;)
Sehr gut, dann sind wir ja schon zwei so seltsame Menschen. :D

Nein nein, meine Psychos bleiben bei mir.
Aber ihr könnt euch dann auch gleich noch einige andere Psychos ansehen, darunter eine ganz ganz süße einjährige Hündin.

Aber, ich hätte da einige ganz süße Psychos für dich:
http://www.belgier-in-not.de/vermitteln/index_mali.html

Waaaah tu mir das nicht an :eek::eek::(:(:D
Du weißt ja, erst muss mal der zweite Zwerg her und (wahrscheinlich) erst DANN *händereib* :cool::D Dauert aber leider noch ein Weilchen grrrr
Aber die Hündin "Hexe" oder "Laura".... *badumm badumm*
Caius ist ja überhapt ein Prachtkerl *schwääärm* ein würdiger Psycho

Waaaah tu mir das nicht an :eek::(:D
Du weißt ja, erst muss mal der zweite Zwerg her und (wahrscheinlich) erst DANN *händereib* :cool::D Dauert aber leider noch ein Weilchen grrrr
Aber die Hündin "Hexe" oder "Laura".... *badumm badumm*

Ich weiß, Amy ich weiß. Ich weiß auch nicht, ob es nicht besser ist, einen jungen Hund vom Züchter zu nehmen, wenn man gewisse Vorstellungen und Anforderungen an seinen Hund stellt. Ich würde immer wieder den Weg zum Züchter gehen. Und hätte ich damals nicht schon Psycho Nr. 1 gehabt, hätte ich mich wohl auch nie über Nr. 2 und jetzt Nr. 3 drübergetraut. :o
Ja, es gibt soviele Hunde dort, die es mir angetan hätten und die auch dringend raus müssten aus den Tierheimen. Der eine fängt an sich selbst zu verletzen, die andere zwickt die eigene Besitzerin und muss deshalb weg, der nächste wieder hat Stress bei sämtlichen Dingen und ist sehr unsicher und ein anderer wiederum reagiert schnell aggressiv. Diese Hunde können nur sehr schwer bis gar nicht vermittelt werden. :(

Caius ist ja überhapt ein Prachtkerl *schwääärm* ein würdiger Psycho

Und er ist reserviert und viel zu brav für einen Psycho. *denk* :)
Mal schauen, wie es wird, wenn er sich mal eingelebt hat - vielleicht ist er dann wieder malitypisch. ;)

Ja, es gibt soviele Hunde dort, die es mir angetan hätten und die auch dringend raus müssten aus den Tierheimen. Der eine fängt an sich selbst zu verletzen, die andere zwickt die eigene Besitzerin und muss deshalb weg, der nächste wieder hat Stress bei sämtlichen Dingen und ist sehr unsicher und ein anderer wiederum reagiert schnell aggressiv. Diese Hunde können nur sehr schwer bis gar nicht vermittelt werden. :(

Und er ist reserviert und viel zu brav für einen Psycho. *denk* :)
Mal schauen, wie es wird, wenn er sich mal eingelebt hat - vielleicht ist er dann wieder malitypisch. ;)

Laura scheint aber nach der Beschreibung her (zumindest für mich) der Traumhund schlechthin zu sein :eek:;) Und so hübsch :D

Deine Psychos werden ihn sicher mit ihrem "Maligehabe" anstecken :D:D

Laura scheint aber nach der Beschreibung her (zumindest für mich) der Traumhund schlechthin zu sein :eek:;) Und so hübsch :D

Deine Psychos werden ihn sicher mit ihrem "Maligehabe" anstecken :D:D

Ich hab meinen Beitrag nochmals editiert. :o

Ja Laura wäre wohl etwas für dich. ;)
Ich habe mich auf die Hündin konzentriert, wo nur ... stehen oder auf Kimmi oder K38 oder Simba, ... *seufz*

Ich hab meinen Beitrag nochmals editiert. :o

Egal :D

Ja Laura wäre wohl etwas für dich. ;)
Ich habe mich auf die Hündin konzentriert, wo nur ... stehen oder auf Kimmi oder K38 oder Simba, ... *seufz*

Malis sind ja sooo toll :D Blöd, dass Sachen wie Agility oder DD eher mein Ding sind, wobei ich mir sicher bin, dass ein Mali auch in diesen Sparten exzellent ist. :confused: Die langhaarigen Belgier sind eh oft in Agility vertreten, eine Agi-Trainerin in meiner Huschu hat nur Tervueren und die sind echt spitze :D
Aber es spricht doch nichts dagegen auch mal Schutz auszuprobieren (nicht mit Daph oder dem 2. Zwerg aber mit dem 3.ten :D :D :D)

Malis sind ja sooo toll :D Blöd, dass Sachen wie Agility oder DD eher mein Ding sind, wobei ich mir sicher bin, dass ein Mali auch in diesen Sparten exzellent ist. :confused: Die langhaarigen Belgier sind eh oft in Agility vertreten, eine Agi-Trainerin in meiner Huschu hat nur Tervueren und die sind echt spitze :D

Ja sind sie, sie sind einfach genial. *wiedermalinsschwärmengerate* :)

Ich kenne einige, die mit ihren Malis, Agi betreiben ja. Ich denke auch, dass es mit der Zeit mehr Malis werden. Derzeit führen die Border und langsam wohl auch die Aussies die Agi-Sparte an.
Ich bin halt dem Sportschutz verfallen, wobei die Schutzsparte ein schöner Nebeneffekt ist, aber mein Herz halt doch im Gehorsamsbereich liegt. :)

Ja sind sie, sie sind einfach genial. *wiedermalinsschwärmengerate* :)

Ich kenne einige, die mit ihren Malis, Agi betreiben ja. Ich denke auch, dass es mit der Zeit mehr Malis werden. Derzeit führen die Border und langsam wohl auch die Aussies die Agi-Sparte an.
Ich bin halt dem Sportschutz verfallen, wobei die Schutzsparte ein schöner Nebeneffekt ist, aber mein Herz halt doch im Gehorsamsbereich liegt. :)

Aussies sehe ich gar nicht so viele in Agi, hpts. Groenendal, Tervueren, Border, Sheltie, und Jack Russels und andere Schäferhunde (z.B. DSH), also eher schlankere Rassen

Ich stehe eher auf Schnelleres, wobei viel Gequietscht und Geblödelt wird. ;) Und das hat üüüüüberhaupt nicht damit zu tun, dass bei uns nicht Schutz angeboten wird, nein, ;):D:D:D

Mal blöd fragen muss:
Was ist der Unterschied zwischen Schutz und Mondio?? :confused: Ist doch ziemlich ähnlich, oder? :confused:

Nein, nicht wirklich.
Mondio besteht aus den Teilsparten: Gehorsam, Sprünge (Weit- und Hochsprung) und dem Schutzteil.

Der normale Sportschutz besteht aus Fährte, UO und Schutzteil.

Allein die Gehorsamsübungen unterscheiden sich schon enorm, bei der Schutzarbeit gibt es große Unterschiede zwischen Mondio und Sportschutz und ehrlich gesagt, wenn ich damals die Möglichkeit gehabt hätte, wäre ich in den Mondio-Bereich gegangen. :o

Oben