Hilfe mir ist sehr fad

Achja, du hast die Familie mit dem Kleinkind vergessen :D

Da kommt Mama+Papa+Kind entgegen, und Papi+Kindilein gleich "Meei ein kleiner lieber Hund" und Duziduh usw. Daphne hat die gekonnt ignoriert und ist erhobenen Hauptes weitermaschiert nebenbei an einem Häufchen geschnofelt... -___-

Hat echt lustig ausgeschaut. :D

Achja, du hast die Familie mit dem Kleinkind vergessen :D

Da kommt Mama+Papa+Kind entgegen, und Papi+Kindilein gleich "Meei ein kleiner lieber Hund" und Duziduh usw. Daphne hat die gekonnt ignoriert und ist erhobenen Hauptes weitermaschiert nebenbei an einem Häufchen geschnofelt... -___-

Hat echt lustig ausgeschaut. :D

Ah ja, stimmt. Lena hatte ja den "Kinderschutz" oben.... Sch.... am Rücken:D

naja, wenn er seinen bart, der eh schon sehr lang ist:D, weiter um einen tisch oder felsen wachsen läßt, kann er nimma raus und wir brauchen uns nicht mehr fürchten;)- außer es wird auch dort drin das i-net installiert:eek: dann haben wir wieder ein problem:D

Hörts auf damit, ich bekomme Alpträume.
Aus meinem Salzburger Zimmer habe ich einen direkten Ausblick auf den Untersberg, da will ich nicht daran denken, dass ein Foren-Opi drinnen hockt. :eek::eek:

Er kann nur im Gaisberg herumlungern!! :eek:

Aja Chimney
Ich bin doch noch in Salzburg und fahre wahrscheinlich erst morgen oder übermorgen nach Wien :D

@ Uni
Wann ist jetzt eigentlich das Mondio Tunier, wo du hinwolltest? Oder war das heute? :confused: (Hast du 19. gesagt?)

Amy, ruf mich an falls du morgen fahren willst, ich werd so um 12 Richtung Wien aufbrechen.
Ich werd mich derweil verabschieden, meine Eltern sind grad aus dem Urlaub gekommen, da gibts viel zu erzählen:)

Amy, ruf mich an falls du morgen fahren willst, ich werd so um 12 Richtung Wien aufbrechen.
Ich werd mich derweil verabschieden, meine Eltern sind grad aus dem Urlaub gekommen, da gibts viel zu erzählen:)

Uii das ist ja toll :)
Aaaaber ... das müsste ich erst mit meiner Schwester besprechen
Ist es wirklich okay, wenn ich dich morgen anrufe? :o :)

Tante K.,
Wikipedia sagt übrigens unter anderem, dass, wenn der Kaiser den Untersberg irgendwann verlässt, auf dem Walserfeld die letzte große Schlacht der Menschheit stattfindet:D

Oben