Hilfe mir ist sehr fad

Guten Morgeääähnnnnnnnnn

Meine Freundin hat ihre Katze wieder und ich den Kater.....
aber schön war's:) und die Geschichte drehbuchreif.
THW und Feuerwehr holen Kater im Wald vom Baum:D:D

Öhm, aber du weißt schon, dass du sie mir zurückgeben musst?

Verdammt :mad: Vielleicht merkt Uni es ja nicht, wenn ich einen der Psychos mit der
Daphne austausche ?? Schauen ja eh alle gleich aus :confused::cool::D

Wobei *denk* ich glaub du gibst sie mit Freude zurück, wenn du sie erstmal eine Zeit "genossen" hast. :D:cool::p

Ja, aber erst nachdem sie einen Tierschutz-Anklopf-Heini kräftig verbellt und in den P*psch reingeknabbert haben :D:D:D

*boah* das Wuff ist nicht gut für meinen Blutdruck:mad: Was hier für Leute unterwegs sind..... (Anwesende natürlich ausgeschlossen;))

Meinst du "Ich-Habe-Kühe-Zuhause"? :D

Wie hast du das nur erraten?:eek:;):D

Ja, so was tut mir in der Seele weh, wie können Leute nur so blind, verbohrt, fanatisch und grenzenlos dämlich sein:mad::mad:

Ich habe überhaupt nichts gegen alternative Lebensarten, wenn das nur nicht immer gleich alles so einen Sektenartigen Anstrich hätte wo man nur noch seinen Tunnelblick hat und jeden Sinn für Logik verliert:mad:

Und überhaupt das Beste: Sie gibt ja auch keinen einzigen Grund an, wieso sie das macht, keinen! Nur "da sterben Tiere...." *boah* echt, Wahnsinn!:eek:

Hat es ja auch noch nie gegeben, dass durch Hunde, Wölfe, Schakale, Kojoten, Dingos, Tiger, Löwen etc Tiere sterben:rolleyes:

Das erinnert mich daran, wie wir Kinder waren hatten wir so kleine Plastikfiguren, Tiger, Wölfe, Zebras etc, mit denen haben wir gespielt. Und die waren natürlich alle Freunde, klar;) Das Dilemma mit den Fleischfressern haben wir dann so gelöst, dass die eben auch Pflanzen gefressen haben, weil sie die anderen Tiere so lieb hatten. Da waren wir im Kindergartenalter;)
Manche sind dort hängengeblieben:rolleyes:

Wie hast du das nur erraten?

Das nennt man Können (+Talent) :cool::D

Ja, so was tut mir in der Seele weh, wie können Leute nur so blind, verbohrt, fanatisch und grenzenlos dämlich sein

Das lustigste ist ja: "Ich-Habe-Kühe-Zuhause" beginnt nicht mit einem M :eek::eek:

Ich habe überhaupt nichts gegen alternative Lebensarten, wenn das nur nicht immer gleich alles so einen Sektenartigen Anstrich hätte wo man nur noch seinen Tunnelblick hat und jeden Sinn für Logik verliert

Die Bohnen sind doch auch eine Sek..ähm ich meine Gemeinschaft :D:D:D
Und dahinter steckt auch keinerlei Logik :D:D

Ne, versteh schon was du meinst. Bin eh deiner Meinung ;)

Oben