AgilityDaph
Super Knochen
ist das die massa frau
![]()
Wen vergleichst du hier mit wem??????

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist das die massa frau
![]()
HARHARHAR!! *nochgrausamerepsycholache*![]()
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Den zweiten habe ich eh schon gekannt, aber die anderen 2 sind genial.
Wobei ich auch kein/selten Fleisch esse, weil diese Sachen für mich zum Grauseln sind: Schweinefleisch, Rindfleisch, Steaks (besonders igitt), Fisch, Wurst (wäh), Gegrilltes (auch besonders pfui). Ich esse eigentlich nur Hühnerfleisch![]()
*Michvorsoeinerultimativengrausamenlachegrusel*![]()
Und Ente?
Ohne Ente könnte ich nicht leben
Rindfleisch hab ich früher auch nicht gern gegessen weil meine Mama immer diese durchwachsenen Stückerl gekauft hat *igittigitt* Wir kaufen jetzt aber die gaaaaanz guten Teile, jetzt ess ich es sehr gern, besonders aus dem Wok
Ah ja: und rohes Rindfleisch mag ich auch *gg*
*wildegrimassenschneidundamydamiterschreck*
na die wetterhexeWen vergleichst du hier mit wem??????![]()
*SpiegelalsSchutzSchildvormichstellundChimneyauslach,weilsievorSchreckdavonläuft*![]()
du bist gemein
![]()
du bist heute aber eine wilde![]()
Ach, das ist sie immer. Schau dir mal mein Profil an, da siehst du ihr wahres Gesicht (einen Beweis hast du ja in der vorigen Seite gesehen)![]()
Alles LÜGE, wenn du mich vollspamst muss ich mich ja wehren
Was sagst du zu dem? Der gelbe ist Amy
![]()
ALLES EINE NOCH VERLOGENERE LÜGEWer hat mich da vollgespammt xD??
Nö, der gelbe bist du, wenn man gaaaanz genau hinschaut (Röntgenblick) steht auf dem Hirn vom gelben "Chimney" drauf
![]()
Du kannst nicht meine eigenen Smilies gegen mich einsetzen, das gilt nicht![]()
ist das die massa frau
![]()
ja ich habe bubi verschenktWalter, hast du einen neuen Hund?![]()
da hast du aber glück gehabtNein............ich bin Spediteur............da kommen Geschichten ganz von alleine.
Und M...-s Frau zu sein ist ein hartes Los..........und geschichtenlos, weil sie ja nicht zu Wort kommt und immer nur sanft lächelt.......da erkenn ich mich nicht wieder.
Nö wenn schon, bin ich die AntiMassaline, ohne Erfahrung, ohne Verständnis, nichts wissend![]()