Hilfe mir ist sehr fad

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool :D
Den zweiten habe ich eh schon gekannt, aber die anderen 2 sind genial. :D

Wobei ich auch kein/selten Fleisch esse, weil diese Sachen für mich zum Grauseln sind: Schweinefleisch, Rindfleisch, Steaks (besonders igitt), Fisch, Wurst (wäh), Gegrilltes (auch besonders pfui). Ich esse eigentlich nur Hühnerfleisch ;):)

Und Ente?:confused:

Ohne Ente könnte ich nicht leben:o

Rindfleisch hab ich früher auch nicht gern gegessen weil meine Mama immer diese durchwachsenen Stückerl gekauft hat *igittigitt* Wir kaufen jetzt aber die gaaaaanz guten Teile, jetzt ess ich es sehr gern, besonders aus dem Wok:)

Ah ja: und rohes Rindfleisch mag ich auch *gg*

Und Ente?:confused:

Ohne Ente könnte ich nicht leben:o

Rindfleisch hab ich früher auch nicht gern gegessen weil meine Mama immer diese durchwachsenen Stückerl gekauft hat *igittigitt* Wir kaufen jetzt aber die gaaaaanz guten Teile, jetzt ess ich es sehr gern, besonders aus dem Wok:)

Ah ja: und rohes Rindfleisch mag ich auch *gg*

Auch nix für mich :D Ich bin konservativ und bleib beim Huhn (Pute geht auch noch) :cool::D

*SpiegelalsSchutzSchildvormichstellundChimneyauslach,weilsievorSchreckdavonläuft* :D:D
:mad::mad::mad:du bist gemein

014.gif

:eek:ist das die massa frau :confused::eek::eek::D

Nein............ich bin Spediteur............da kommen Geschichten ganz von alleine.

:D

Und M...-s Frau zu sein ist ein hartes Los..........und geschichtenlos, weil sie ja nicht zu Wort kommt und immer nur sanft lächelt.......da erkenn ich mich nicht wieder.
Nö wenn schon, bin ich die AntiMassaline, ohne Erfahrung, ohne Verständnis, nichts wissend:cool:

Nein............ich bin Spediteur............da kommen Geschichten ganz von alleine.

:D

Und M...-s Frau zu sein ist ein hartes Los..........und geschichtenlos, weil sie ja nicht zu Wort kommt und immer nur sanft lächelt.......da erkenn ich mich nicht wieder.
Nö wenn schon, bin ich die AntiMassaline, ohne Erfahrung, ohne Verständnis, nichts wissend:cool:
da hast du aber glück gehabt :D

Oben