Hilfe mir ist sehr fad

Da waren wir im Kindergartenalter

Als mein Kleiner fünf war, haben sie im Kindergarten ein Dorf aufgebaut mit Läden, Bank, Schule.........und den Kindern als Bewohner.
Magnus war ein Bauer und hat wie er es von seinem Großvater kennt, ein (glückliches) Schwein geschlachtet fürs Dorffest.
Ich habe einen Anruf von der Kindergartenleitung bekommen, daß er ein erhebliches Aggressionspotential hätte, das evtl behandelt werden muß:eek:
Ich wunder mich nicht mehr.

BTW: Weiß jemand was genaueres über die Kirche des fliegenden Spaghettimonster? Die Großen sind begeistert, aber ich glaub, die wollen mich veräppeln:confused::o:D

Das erinnert mich daran, wie wir Kinder waren hatten wir so kleine Plastikfiguren, Tiger, Wölfe, Zebras etc, mit denen haben wir gespielt. Und die waren natürlich alle Freunde, klar;) Das Dilemma mit den Fleischfressern haben wir dann so gelöst, dass die eben auch Pflanzen gefressen haben, weil sie die anderen Tiere so lieb hatten. Da waren wir im Kindergartenalter;)
Manche sind dort hängengeblieben:rolleyes:

Weißt du was? Wir schicken unsere bösen Bestien einfach die Evolution zurück! Ein kleiner Sprung rückwärts und voilaa- haben wir Pflanzenfresser :rolleyes::D Wir müssen dann auch natürlich Jäger und Sammler werden :D

Als mein Kleiner fünf war, haben sie im Kindergarten ein Dorf aufgebaut mit Läden, Bank, Schule.........und den Kindern als Bewohner.
Magnus war ein Bauer und hat wie er es von seinem Großvater kennt, ein (glückliches) Schwein geschlachtet fürs Dorffest.
Ich habe einen Anruf von der Kindergartenleitung bekommen, daß er ein erhebliches Aggressionspotential hätte, das evtl behandelt werden muß:eek:
Ich wunder mich nicht mehr.

BTW: Weiß jemand was genaueres über die Kirche des fliegenden Spaghettimonster? Die Großen sind begeistert, aber ich glaub, die wollen mich veräppeln:confused::o:D

033.gif
Bitte, die Geschichte ist ja super:D:D Brave new world:rolleyes:

Was dabei wohl rauskommt, wenn man Kind vegan erzieht? Irgendwie schlimm, so ein Kind muss ja glauben, dass alle anderen böse und schlecht sind, wenn es daheim eingetrichtert bekommt, dass Fleisch etwas Böses ist.:(

Weißt du was? Wir schicken unsere bösen Bestien einfach die Evolution zurück! Ein kleiner Sprung rückwärts und voilaa- haben wir Pflanzenfresser :rolleyes::D Wir müssen dann auch natürlich Jäger und Sammler werden :D

Ehhhmmmmm. ..............dann darfst du aber nur Löwenzahn und wilden Giersch jagen - für Daph wär das nicht soooo schlimm, ob sie jetzt Karnickel oder Karotten ausgräbt, der Spaßfaktor ist derselbe:D:D

Fürs Spaghettimonster - schau mal im Wiki......hat was

033.gif
Bitte, die Geschichte ist ja super:D Brave new world

Was dabei wohl rauskommt, wenn man Kind vegan erzieht? Irgendwie schlimm, so ein Kind muss ja glauben, dass alle anderen böse und schlecht sind, wenn es daheim eingetrichtert bekommt, dass Fleisch etwas Böses ist.

Und das heißt dann keine Gummibärchen, keine Chips, keine (Geburstags-)Torten :eek::eek:
Ein 21.Jahrhundertkind kann so nicht leben *screaaaaaam* :D:D:D:D:rolleyes:;)

Ehhhmmmmm. ..............dann darfst du aber nur Löwenzahn und wilden Giersch jagen - für Daph wär das nicht soooo schlimm, ob sie jetzt Karnickel oder Karotten ausgräbt, der Spaßfaktor ist derselbe:D:D

Fürs Spaghettimonster - schau mal im Wiki......hat was

Ich hau mich mit der Daphne auf die Trüffel-Jagd :cool::cool::cool: Und dann knalle ich einen Trüffel ab und erlege es grausamst :cool::cool: *ACHTUNG IRONIE* :D

Ich fürchte nur dass das nicht so einfach ist, da müssten wir sie weeiiit zurückschicken:o
Gegenseitig gefressen haben sich Tiere schon sehr bald nach dem Zeitpunkt wo es überhaupt Leben gegeben hat;)

Hey, ich hab grad ein SMS aus Bangkok bekommen:eek::)

Nix verwählt, die ist von einer sehr guten Freundin, die gerade dort ein Praktikum macht:D Bin nur gerade wieder mal hin und weg von den Wundern der Technik:) Die halbe Welt ist zwischen uns und wir haben nicht weniger Kontakt als normalerweise

Von ihr hast du eh erzählt glaube ich ;):D

Trotzdem verwählt :cool: Ich bin mir sicher, sie wollte die SMS an einer anderen guten Freundin schreiben, ist aber, in dem Moment, wo sie gerade eine Nummer aus der Kontaktliste anklicken wollte, an einer Bananenschale ausgerutscht und hat unabsichtlich auf deinen Namen geklickt und ohne nachzuschauen versendet :D:D:D

Die pöööse Hexe geht lieber Pils bei den Tannzapfen suchen:D

Der arme Trüffel - vertrauensvoll und friedlich an die Steineichenwurzeln geschmiegt, träumt er von Sporen und Baumsaft - da plötzlich.........gieriges Scharren dunkler Krallen über ihm, aufgeregtes Hecheln wechselt sich mit beutegeilem Fiepen ab..........der Trüffel erstarrt vor Angst, wechselt die Farbe von schwarz zu weiß, ihm schwinden die Sinne, während die elfenbeinernen Dolche des Dackeltiers bedrohlich nähern.........
Nein!!!! Ich mag garnicht weiterdenken - der arme kleine Trüffel

Grausame Welt - grausame Amy!:mad::D:D

Der arme Trüffel - vertrauensvoll und friedlich an die Steineichenwurzeln geschmiegt, träumt er von Sporen und Baumsaft - da plötzlich.........gieriges Scharren dunkler Krallen über ihm, aufgeregtes Hecheln wechselt sich mit beutegeilem Fiepen ab..........der Trüffel erstarrt vor Angst, wechselt die Farbe von schwarz zu weiß, ihm schwinden die Sinne, während die elfenbeinernen Dolche des Dackeltiers bedrohlich nähern.........

Grausame Welt - grausame Amy!:mad::D:D

Wow :eek: Bist du Schriftstellerin?

Von ihr hast du eh erzählt glaube ich ;):D

Trotzdem verwählt :cool: Ich bin mir sicher, sie wollte die SMS an einer anderen guten Freundin schreiben, ist aber, in dem Moment, wo sie gerade eine Nummer aus der Kontaktliste anklicken wollte, an einer Bananenschale ausgerutscht und hat unabsichtlich auf deinen Namen geklickt und ohne nachzuschauen versendet :D:D:D

Hehe, ich hab ja den Joker zu Hause- Gerti und Egon:D
Bei mir muss sie sich melden solange ich die Katzis habe *psycholache*

Grausame Welt - grausame Amy!:mad::D

Der arme Trüffel:(:(:(

Das erinnert mich an eine studivz-Gruppe: "ich esse Fleisch weil mir die Tofus so leid tun":(:D

Oder noch besser: "Vegetarier essen meinem Essen sein Essen weg"

Und ungeschlagen: "Vegetarier? Mein Essen scheißt auf deins!":D:D

Hehe, ich hab ja den Joker zu Hause- Gerti und Egon:D
Bei mir muss sie sich melden solange ich die Katzis habe *psycholache*

Das nennt man ERPRESSUNG :mad:

Aha, jetzt wissen wir alle, wie du wirklich drauf bist :mad::D Entführst kaltherzig 2 kleine, unglaublich süße Mietzekätzchen, um später eine SMS zu bekommen :mad: Ich kann mich der Wetterhexe nur anschließen:
Grausame Welt - Grausame Chimney :mad::D:D:D

Der arme Trüffel:(

Das erinnert mich an eine studivz-Gruppe: "ich esse Fleisch weil mir die Tofus so leid tun"

Oder noch besser: "Vegetarier essen meinem Essen sein Essen weg"

Und ungeschlagen: "Vegetarier? Mein Essen scheißt auf deins!"

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool :D
Den zweiten habe ich eh schon gekannt, aber die anderen 2 sind genial. :D

Wobei ich auch kein/selten Fleisch esse, weil diese Sachen für mich zum Grauseln sind: Schweinefleisch, Rindfleisch, Steaks (besonders igitt), Fisch, Wurst (wäh), Gegrilltes (auch besonders pfui). Ich esse eigentlich nur Hühnerfleisch ;):)

Oben