cora57
Super Knochen
da muss ich nachdenkenTss.... dann könntest du uns morgens mal freundlicher begrüßen, als mit deinemTAGWACHE
. Oder hat das Grummelige mit deinem Charakter zu tun??
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da muss ich nachdenkenTss.... dann könntest du uns morgens mal freundlicher begrüßen, als mit deinemTAGWACHE
. Oder hat das Grummelige mit deinem Charakter zu tun??
![]()
da muss ich nachdenken![]()
Guten Morgen! Schon wieder so heiß in aller Frühe...![]()
und ich hab heut um 16.00 3 stündige physikprüfung und werd sowas von fliegen. Warum tu ich mir das eigentlich an.... *nochmehrjammersudermotz*
guten morgen ihr lieben geschöpfe.![]()
vielleicht ist es fad, dich täglich zu bewundernKEINER HAT ES BEMERKT WIE NETT ICH HEUTE WAR.
![]()
Doch, ich.KEINER HAT ES BEMERKT WIE NETT ICH HEUTE WAR.
![]()
DAS kann ich mir nicht vorstellen.vielleicht ist es fad, dich täglich zu bewundern![]()
die besten werden immer behindertma leute ich könnt mich grad selber erschlagen!!!
bzw könnte jemand anderes für mich das machen!
Ich vollidiot hab meine geldtasche mit dem studentenausweis daheim vergessen und durfte die prüfung net schreiben![]()
![]()
die besten werden immer behindert![]()
ma leute ich könnt mich grad selber erschlagen!!!
bzw könnte jemand anderes für mich das machen!
Ich vollidiot hab meine geldtasche mit dem studentenausweis daheim vergessen und durfte die prüfung net schreiben![]()
![]()
Ach scheisse.. und da sind die so pingelig, dass sie dich nicht mitschreiben haben lassen?!![]()
stimmt nichtich hau mich mal zu euch wenn ihr noch platzt habt, aber wies so ausschaut bin i eh die einzige ;_;