Thorkatla
Super Knochen
Es zischt gerade um die Ecke und geht sich einen Film anschauen, um in Nostalgie schwelgen zu können![]()
Mein Geist bewacht sein Spielzeug

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es zischt gerade um die Ecke und geht sich einen Film anschauen, um in Nostalgie schwelgen zu können![]()
Mein Geist bewacht sein Spielzeug![]()
Mein Geist pennt unter meinem Bett
nja ist eigentlich kein Geist, sondern ein haariges-pelziges Krümmelmonster xD
Jaja, Daphne´s Konkurrenz, die Spinne mit dem Dackelblick, die hab ich eh schon mal gesehen xD xDja diese Geister Kenne ich. Meine Wohnung ist voll davon.![]()
Jaja, Daphne´s Konkurrenz, die Spinne mit dem Dackelblick, die hab ich eh schon mal gesehen xD xD
Ich hoffe, du übst fleißig mit ihr, Thorki![]()
Und da wären noch 2 Chinchilla Monster und ein Katzen Monster![]()
Wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume von meiner niedlichen Achtbeiner.Aber du musst schon zugeben, dass deinen Spinne den niedlichsten Blick draufhat
*Gähn* Ich hau mich mal aufs Ohr
Gute Nacht, Thorki![]()
Ich habe mich umentschieden, ich bleibe noch ein Weilchen ~~![]()
liegt dein Geist jetzt in Bett und lässt dich nicht rein.
nix daahaußerdem würde ich bei ihrer größe immer ein plätzchen finden, wo ich noch Platz finde
Bin zwar müde, hab aber keine Lust schlafen zu gehen![]()
In Fernsehen läuft auch nichts gescheitesund mein Kater möchte das ich den PC abschalte und mich auf die Couch lege.
Daphne lauert jedes mal darauf, dass ich aus dem Zimmer gehe, sodass sie auf mein Bett oder in meinen Schrank kraxeln kann. Das Dumme ist ja, sie bleibt solange auf meinem Bett, wie ich weg bin und wenn sie meine Schritte hört, springt sie runter, aber ich merke, dass sie oben war, weil es eine eingedepschte, warme stelle in meinem Bett gibt, nachdem sie dort geschnarcht hat![]()
Typisch unser Geister glauben immer das wir blöd sind.![]()
und sie kommen damit jedes mal durch![]()
Ja ich Glaub wir sollten man einen Trainer fragen was man da machen kann.![]()
Muss morgen in der Früh sowieso zur Huschu, dann kann ich ja gleich fragen : Wie gewöhnt man einer Dackelspinne und einem Spinnendackel diverse Frechheiten ab??
So, ich geh jetzt wirklich schlafen, muss ja morgen früh aufstehen (siehe oben)
Good Night thorkl![]()
walter, wo bleibst du??
Du hast den wichtigsten Part dieses Thread´s nicht gewürdigt...
Morgen allerseits![]()