Hilfe mir ist sehr fad

Hat das reni den Kaffee nicht stark genug gemacht :p

lol nein der war sehr gut :D
die hanna war total witzig, wie die in ihrem körbchen schläft ein hammer :)

ich wollt grad hosen kaufen, weil mir letzte nacht bei dem fest eine kaputt geworden ist und nix hat mir gepasst *grml*
und die, die mir gepasst hätten, waren entweder zu lang oder waren so altweiberhosen :mad:
wääääää! ich muss abnehmen!

lol nein der war sehr gut :D
die hanna war total witzig, wie die in ihrem körbchen schläft ein hammer :)

ich wollt grad hosen kaufen, weil mir letzte nacht bei dem fest eine kaputt geworden ist und nix hat mir gepasst *grml*
und die, die mir gepasst hätten, waren entweder zu lang oder waren so altweiberhosen :mad:
wääääää! ich muss abnehmen!

Warst sicher in einem Geschäft für Übergrößen;):D

ich weiß :D

und ich muss das auch mal sagen: du brauchst unbedingt internet daheim :p
das reni war schon ganz hibbelig,weil sie ja auch keines hat momentan :D[/quote]

Ist auch ganz angenehm ohne;) und reni war nicht wegen dem Internet hibbelig:D:D

schau mal in deinem fremdwörterbuch nach, da stehts sicher drinnen :D

brav sein
folgen, Folge leisten, gehorsam sein, befolgen, beherzigen, Gehorsam leisten, hören auf, parieren, spuren, artig sein, gehorchen, nach jemands Pfeife tanzen, sich anpassen, sich beugen, sich ducken, sich fügen

Damit auch verstehst was brav ist :D:D:D

brav sein
folgen, Folge leisten, gehorsam sein, befolgen, beherzigen, Gehorsam leisten, hören auf, parieren, spuren, artig sein, gehorchen, nach jemands Pfeife tanzen, sich anpassen, sich beugen, sich ducken, sich fügen

Damit auch verstehst was brav ist :D:D:D

hm aber das meiste bezieht sich hier auf ander personen, also sich an befehle und gebote halten :D
das mach ich eh immer!

bin ja soooooooo brav :)
g030.gif

Oben