• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

Ich bin fertig für heute! :cool: Hab von 4 bis jetzt Sachen in die neue Wohnung geschleppt... dafür schaut´s jetzt schon recht fein aus! :D

Dann binde ich einfach um Daphne´s Halt so ein Billig-Plastik-Katzen-Tunnel-Teil, darauf steht: Beschützer der Kühe und JÄGER xD :D:D

Sowas könnte man M**** auch umhängen
170.gif

Was musst du denn heute noch lernen?

M.A.T.H.E.M.A.T.I.K :(:(
Ausgerechnet dir? Der braven Amy?;):D

Ja, natürlich. Das Thema muss schon zu einem passen, und wer eignet sich da besser ?? :P :p:D

131.gif
sind wir doch alle nicht, wir kommen alle ins ELYSIUM:D

Jaaaah *Engelschörehintermir*
Alle außer Unique, Chimney, Reni, (......vielleicht unter gaaanz krassen Umständen Amy xD)) :D:D

Ja, natürlich. Das Thema muss schon zu einem passen, und wer eignet sich da besser ?? :P :p:D

Der Experte spricht sozusagen:p:D

Bei mir hat sich übrigens einiges getan, das heißt einige Frusteinkäufe.

1. Ein Pürierstab (für Lenas Happibappi), der sogar wirklich püriert:eek::D

2. Ein neues Brustgeschirr in grün + Leine

3. fällt zwar nicht unter Frusteinkauf, aber Geburtstagsgeschenk für meinen Freund: eine Donaufahrt nach Bratislava:D (und zurück;)) Hund kommt auch mit

EDIT: naja, Schiffsfahrt halt, Donau fließt ja glaub ich nicht dorthin, oder?

Der Experte spricht sozusagen

Der Ober-Profi-Experte, um exakt zu sein :p;):D
Bei mir hat sich übrigens einiges getan,

Und zwar?? :D:D

1. Ein Pürierstab (für Lenas Happibappi), der sogar wirklich püriert:eek::D

2. Ein neues Brustgeschirr in grün + Leine

3. fällt zwar nicht unter Frusteinkauf, aber Geburtstagsgeschenk für meinen Freund: eine Donaufahrt nach Bratislava:D (und zurück) Hund kommt auch mit

EDIT: naja, Schiffsfahrt halt, Donau fließt ja glaub ich nicht dorthin, oder?

Da wird sich aber die Lena freuen xD :):)

Oben