AgilityDaph
Super Knochen
Ja, was sein muss, muss sein

Auch wenn das eine Stunde Fahrt bedeutet

Wo sind alle Wiener hin, die sich uns anschließen wollen??

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, was sein muss, muss sein
Auch wenn das eine Stunde Fahrt bedeutet
Wo sind alle Wiener hin, die sich uns anschließen wollen??![]()
wirst aber sehen, es zahlt sich aus *G* dort is es herrlich
Das hoff ich doch. Und glauben tu ich es auch![]()
wo fährst denn hin?Das hoff ich doch. Und glauben tu ich es auch![]()
wo fährst denn hin?
versteh! wir waren heute schon 2 stunden auf der donauinsel, in aller früh! herrlich, kaum leute.....Ahh noch ein Wiener, der in Wien ist![]()
Wir fahren heute zur Schwechat, damit unsere Hunde sich austoben uns schwimmen können![]()
och, nein, bei der hitze bringt mich keiner rausSchnupperl, hast du vielleicht Lust mit uns mitzugehen??![]()
och, nein, bei der hitze bringt mich keiner rausaber danke für den vorschlag
![]()
viel spass - und schwimmts net zuweit*schnuppeausderwohnungrausziehversuchundkläglichscheiter*
nagut, dann nicht![]()
viel spass - und schwimmts net zuweit![]()
baba! ich trink mal in der zwischenzeit einDanke Danke
Ich mach mich mal fertig ;D
babaaah
Hab die Seiten nachgelesen, warum wollte dir der Typ gestern kein Geld geben fürs Hund-Sitten?Hast ja eh so lang aufgepasst, wie es zuerst ausgemacht war, oder?
Naja, weil er gemeint hat, sein hund sieht so traurig aus und es ei ihm bei mir nicht gut gegange. Als ich ihm erzählt hab was er mit kati aufgeführt hat und ihn gefragt hab warum er mir das nicht gesagt hat (dann hätt ich den Hund nämlich nicht genommen) hat er gemeint, ja er tut manchmal halt ein bisserl blöd aber das is nicht der rede wert
Er hat gemeint, er gibt nur den Leuten Geld, wo es dem Hund gut geht und das is eine Frechheit, ich hab alles getan damit es dem Hund gut geht (spazieren, leckerli suchen), sogar meine Hündin hab ich woanders hingeben müssen.
Ausgemacht waren 25 und dann hat er mir 20 vor die Füße geschmissen und is gegangen.![]()
Geh bitte, das ist ja wohl die Oberfrechheit
Anstatt dass er froh ist, überhaupt einen Sitter zu haben
![]()
Wie bist du eigentlich zu dem gekommen?