Sandra&kati
Super Knochen
Na ihr Langschläfer? Auch schon munter?![]()
Guten morgen liebe uni, wie lang bist denn du schon auf?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ihr Langschläfer? Auch schon munter?![]()
Guten morgen liebe uni, wie lang bist denn du schon auf?
Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeen
ich hab von gestern soooo einen sonnenbrand das es ne freude war zu schlagen![]()
Na meine Psychos wollen um fünf ihre erste Runde drehen. Und da das Wetter so superperfekt schön ist, bin ich dann gleich gar nicht mehr schlafen gegangen.![]()
![]()
da sieht man wie müd ich bin.. *auutsch*du meintest schlafen, nicht schlagen, oder![]()
da sieht man wie müd ich bin.. *auutsch*
find ich ned lustigoh ja
sag mal, wie hat denn bei euch die sache mit dem kong funktioniert?
Wasum fünf
da schaut die Kati mi net mal an wenn i dran denk aufzustehen
![]()
Ja um fünf und glaub mir man gewöhnt sich dran.Im Sommer mehr im Winter weniger.
![]()
Aber es ist so herrlich ruhig um diese Uhrzeit, man ist ganz allein unterwegs und trifft vielleicht grad mal ein paar Rehe oder Hasen.![]()
find ich ned lustig
ja eh ganz super, sie ärgert sich zwar, weils ned so geht wie sie will, aber sie arbeitet fleißig daran *G*
das auf jedenfall.. jetzt bin ich nur am suchen wegen füllungn *g*na super, dann hat sich der kauf ja ausgezahlt![]()
Naja, ob ich mich dran gewöhnen würde
Wo warst denn gestern plötzlich? Ich hab total lang mit dem mann telefoniert und konnt ihn dann doch nocht, zwar etwas undreundlich, darauf hinweisen das es mit den Hunden nicht funktioniert und er möge bitte seinen hund holen.
Dann wollte er nicht mal zahlen![]()
Super, also der volle Griff ins Klo.
Mein Internet wollte nicht mehr.![]()
Ja, der war so richtig ungut, aber vorbei is vorbei![]()
Lasst uns feiern, die Kati wurde erlöst und darf wieder nach Haaaause![]()
Ich weiss noch einen Grund zum feiern - kati trifft sich jetzt mit ihren Freundinnen zum spielen "yippieh"![]()
Ich fahre heute mit der Daphy zur Donauinsel *Doppel-Yippieh*![]()
Hoffe ihr seid später noch da, wir müssen jetzt nämlich mal los, bis später![]()